Deckel Zega Koffer "Urversion": Hallo,
ich suche einen Deckel für die Zega Koffer, Abmessungen L 43 B 27 H 33.
Bitte Alles anbieten.
Wenn jemand einen Tip hat, wer die Deckel...
Zega Kofferdeckel abdichten: Hallo Gemeinde,
Habe an meiner 1150er den 35 und 41 Liter Koffer verbaut, allerdings schliessen die Deckel nicht mehr so ganz fest. Eventuell...
2x ZEGA Pro / Pro2 Kofferdeckel Innentasche 45l Koffer: Ich biete zwei Kofferinnentaschen für die Deckel der Zega Pro und Zega Pro 2 Koffer für die 45l-Variante an.
Touratech-Artikelnummer...
BMW 1200 GS + Adventure + LC Original + Zega Alukoffer - Netz für Kofferdeckel: Hallo,
für die Original Alukoffer der BMW R 1200 GS Adventure sowie auch der 1200 GS LC Adventure, F 800 GS / Adventure
und auch den Touratech...
BMW 1200 GS + Adventure + LC Original + Zega Alukoffer - Netz für Kofferdeckel - Ähnliche Themen
Deckel Zega Koffer "Urversion": Hallo,
ich suche einen Deckel für die Zega Koffer, Abmessungen L 43 B 27 H 33.
Bitte Alles anbieten.
Wenn jemand einen Tip hat, wer die Deckel...
Zega Kofferdeckel abdichten: Hallo Gemeinde,
Habe an meiner 1150er den 35 und 41 Liter Koffer verbaut, allerdings schliessen die Deckel nicht mehr so ganz fest. Eventuell...
2x ZEGA Pro / Pro2 Kofferdeckel Innentasche 45l Koffer: Ich biete zwei Kofferinnentaschen für die Deckel der Zega Pro und Zega Pro 2 Koffer für die 45l-Variante an.
Touratech-Artikelnummer...
BMW 1200 GS + Adventure + LC Original + Zega Alukoffer - Netz für Kofferdeckel: Hallo,
für die Original Alukoffer der BMW R 1200 GS Adventure sowie auch der 1200 GS LC Adventure, F 800 GS / Adventure
und auch den Touratech...