Kofferecken für Original ADV Koffer

Diskutiere Kofferecken für Original ADV Koffer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi und guten Abend, gibt es für die original BMW Adventurkoffer die Kunststoffecken als Ersatzteil? Insbesondere die vordere äußere vom linken...
Renpi

Renpi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hi und guten Abend,

gibt es für die original BMW Adventurkoffer die Kunststoffecken als Ersatzteil?

Insbesondere die vordere äußere vom linken Koffer wird irgendwann weg sein, vermute ich. Oder ich sollte mir was anderes einfallen lassen... Kofferhöherlegung oder so. Sonst hebelt mich das Ding irgenwann noch aus - ist ja auch nicht schön.

Frank

weltenesche

weltenesche

Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Ja die gibt es. Soweit ich weiss aber nur ohne nieten, müssen bei Austausch verschraubt werden, wenn man es richtig macht ist der Koffer immer noch Wasserdicht

Zebe

Zebe

Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Renpi,

ja die gibt es als Ersatz beim Freundlichen.
Musste meine auch wegen eines Sturzes erneuern.
Sind aber geschraubt, dh die Schraube stehen innen im Koffer etwas heraus.

Thema:

Kofferecken für Original ADV Koffer

Kofferecken für Original ADV Koffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Biete Sonstiges Original BMW Topcase für R 1250 GSA

Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster. Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
  • Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?

Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer, meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm. Aber das nur zur Info. Viel...
  • Suche Enduro- Fußrasten für 1250 GS

Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!) Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
  • Kofferecken

Kofferecken: Hallo Hat jemand schon mal Kofferecken, am besten schwarze, am normale Zegaboxen montiert. Wenn ja, welche? gibt es dazu evtl. auch ein...
  • Kofferecken - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Biete Sonstiges Original BMW Topcase für R 1250 GSA

Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster. Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
  • Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?

Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer, meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm. Aber das nur zur Info. Viel...
  • Suche Enduro- Fußrasten für 1250 GS

Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!) Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
  • Kofferecken

Kofferecken: Hallo Hat jemand schon mal Kofferecken, am besten schwarze, am normale Zegaboxen montiert. Wenn ja, welche? gibt es dazu evtl. auch ein...
  • Oben