Kofferhalter

Diskutiere Kofferhalter im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe einen Kofferträger mit D=16mm an meiner Maschine. Leider sind die Halter für 18mm gemacht.(gebraucht gekauft) Wo bekomme ich solche Halter zu...
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Habe einen Kofferträger mit D=16mm an meiner Maschine.
Leider sind die Halter für 18mm gemacht.(gebraucht gekauft)
Wo bekomme ich solche Halter zu kaufen?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

Knulli88

Modell
R1200GS; Bj 2008
Hallo,

ich glaube solche Halterungen gibt es bei Touratech.

Grüße

Johann

andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Hab ich schon gesucht, aber da sucht man sich dumm und dämlich.
Hab nach 15 min aufgegeben.

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Vorsicht. Gibt sowohl als auch. Ich hab die für 18mm dran.

Ich würde die Scheiben einfach auf das Maß runterschleifen. Das ist nur Kunststoff. Da reicht grobes Schmiergelleinen. . .

Thema:

Kofferhalter

Kofferhalter - Ähnliche Themen

• Original Kofferhalter

Original Kofferhalter: Hallo, ich bin ganz neu in der GS Welt, deshalbe bitte etwas Nachsicht 😊 Ich finde, wenn die Koffer nicht montiert sind, die Kofferhalterung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferhalter für Variokoffer

Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537...
  • Erledigt Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger

Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger: Wie im Titel zu sehen ist suche ich eine original BMW Schraube damit die Optik weiterhin passt. Gestern beim ausdrehen einer Schraube die wohl ab...
  • Biete R 1300 GS Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer

Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
  • Erledigt Satz Kofferhalter Variokoffer li/re f. R1250/1200GS

Satz Kofferhalter Variokoffer li/re f. R1250/1200GS: gebraucht aber unbenutzt, d.h. nur spazieren gefahren = neuwertiger Zustand. 150,- inkl. Versand (DE) aktueller NP Leebmann24: 227,50 zzgl...
  • Satz Kofferhalter Variokoffer li/re f. R1250/1200GS - Ähnliche Themen

• Original Kofferhalter

Original Kofferhalter: Hallo, ich bin ganz neu in der GS Welt, deshalbe bitte etwas Nachsicht 😊 Ich finde, wenn die Koffer nicht montiert sind, die Kofferhalterung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferhalter für Variokoffer

Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537...
  • Erledigt Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger

Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger: Wie im Titel zu sehen ist suche ich eine original BMW Schraube damit die Optik weiterhin passt. Gestern beim ausdrehen einer Schraube die wohl ab...
  • Biete R 1300 GS Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer

Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
  • Erledigt Satz Kofferhalter Variokoffer li/re f. R1250/1200GS

Satz Kofferhalter Variokoffer li/re f. R1250/1200GS: gebraucht aber unbenutzt, d.h. nur spazieren gefahren = neuwertiger Zustand. 150,- inkl. Versand (DE) aktueller NP Leebmann24: 227,50 zzgl...
  • Oben