Kofferhalter

Diskutiere Kofferhalter im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe einen Kofferträger mit D=16mm an meiner Maschine. Leider sind die Halter für 18mm gemacht.(gebraucht gekauft) Wo bekomme ich solche Halter zu...
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Habe einen Kofferträger mit D=16mm an meiner Maschine.
Leider sind die Halter für 18mm gemacht.(gebraucht gekauft)
Wo bekomme ich solche Halter zu kaufen?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

Knulli88

Modell
R1200GS; Bj 2008
Hallo,

ich glaube solche Halterungen gibt es bei Touratech.

Grüße

Johann

andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Hab ich schon gesucht, aber da sucht man sich dumm und dämlich.
Hab nach 15 min aufgegeben.

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Vorsicht. Gibt sowohl als auch. Ich hab die für 18mm dran.

Ich würde die Scheiben einfach auf das Maß runterschleifen. Das ist nur Kunststoff. Da reicht grobes Schmiergelleinen. . .

Thema:

Kofferhalter

Kofferhalter - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Original Kofferhalter

Original Kofferhalter: Da ich mich verkauft habe, biete ich diese Kofferhalter an. Sie sind nagelneu und wurden nach Kauf demontiert. Biete sie hier für 190€ inclusive...
  • Biete Sonstiges Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV

Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen, ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an. Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
  • Kofferhalter für Alukoffer R1205GS

Kofferhalter für Alukoffer R1205GS: Hallo Ich habe an meine nicht Adv R1200GS K25 die Kofferhalter für Alukoffer der Adv angebaut was ja ziemlich problemlos zu machen ist. Meine...
  • Erledigt Org.Soziusrasten mit Kofferhalter-Ausleger

Org.Soziusrasten mit Kofferhalter-Ausleger: Biete neuwertige Soziusrasten li.+re. mit angeschraubten unteren Kofferhalter. Wurde an Neufahrzeug gleich demontiert und gegen Solo-Auspuffhalter...
  • Erledigt Original Vario Kofferhalter, gebraucht

Original Vario Kofferhalter, gebraucht: Hallo Zusammen, ich habe mein Koffersystem gewechselt und deshalb auch die Halter der Vario-Koffer für die 1300 GS (Modell 2024) ausbauen lassen...
  • Original Vario Kofferhalter, gebraucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Original Kofferhalter

Original Kofferhalter: Da ich mich verkauft habe, biete ich diese Kofferhalter an. Sie sind nagelneu und wurden nach Kauf demontiert. Biete sie hier für 190€ inclusive...
  • Biete Sonstiges Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV

Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen, ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an. Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
  • Kofferhalter für Alukoffer R1205GS

Kofferhalter für Alukoffer R1205GS: Hallo Ich habe an meine nicht Adv R1200GS K25 die Kofferhalter für Alukoffer der Adv angebaut was ja ziemlich problemlos zu machen ist. Meine...
  • Erledigt Org.Soziusrasten mit Kofferhalter-Ausleger

Org.Soziusrasten mit Kofferhalter-Ausleger: Biete neuwertige Soziusrasten li.+re. mit angeschraubten unteren Kofferhalter. Wurde an Neufahrzeug gleich demontiert und gegen Solo-Auspuffhalter...
  • Erledigt Original Vario Kofferhalter, gebraucht

Original Vario Kofferhalter, gebraucht: Hallo Zusammen, ich habe mein Koffersystem gewechselt und deshalb auch die Halter der Vario-Koffer für die 1300 GS (Modell 2024) ausbauen lassen...
  • Oben