Suche Kofferinnetaschen Variokoffer 1200 GS LC
Diskutiere Kofferinnetaschen Variokoffer 1200 GS LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche Innentaschen für die Variokoffer der GS LC.
Grüße aus Rhede
Andreas
GS Andreas

Themenstarter
Hallo,
ich suche Innentaschen für die Variokoffer der GS LC.
Grüße aus Rhede
Andreas
boomer1964

Hi Andreas !
Schau dir mal diese hier an
---> klickst du hier <--- , die fahre ich seit einigen Jahren in meinen Koffern und bin echt zufrieden
mit den Taschen ! Die sind robust und die Reißverschlüsse sind immer noch top !
Viele Grüße
Stefan
GS Andreas

Themenstarter
@ Stefan:
danke für für den Tip, kannte die Taschen noch nicht!
Grüsse
Andreas
Thema:
Kofferinnetaschen Variokoffer 1200 GS LC
Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
Original-Kofferinnetaschen für R1100/1150 GS: Hallo,
ich biete die beiden Taschen in bestem Zustand an. Es sind die schwarzen mit der gelben Kante.
Bilder kann ich gerne versenden.
Mein...
Passen Kofferinnetaschen bis 2012 auch in die BMW-LC-Koffer?: Ich habe es in der Suchfunktion nicht gefunden. Passen die Taschen bis zur 2012er auch in die LC? Das für eine kurze Antwort im voraus. :-)
Kofferinnetaschen für Touringkoffer: Hallo Forum,
bin auf der Suche nach Kofferinnentaschen für die asyncronen Touringkoffer einer GS1100.
Ich freue mich auf eure Angebote.
Grüße...
verkaufe BMW Kofferinnetaschen von R1100RS: Original BMW Kofferinnentaschen (linke und rechte Tasche) von einer R1100RS zu verkaufen (passt vieleicht auch an anderen Modellen).
Gebraucht...
Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
Original-Kofferinnetaschen für R1100/1150 GS: Hallo,
ich biete die beiden Taschen in bestem Zustand an. Es sind die schwarzen mit der gelben Kante.
Bilder kann ich gerne versenden.
Mein...
Passen Kofferinnetaschen bis 2012 auch in die BMW-LC-Koffer?: Ich habe es in der Suchfunktion nicht gefunden. Passen die Taschen bis zur 2012er auch in die LC? Das für eine kurze Antwort im voraus. :-)
Kofferinnetaschen für Touringkoffer: Hallo Forum,
bin auf der Suche nach Kofferinnentaschen für die asyncronen Touringkoffer einer GS1100.
Ich freue mich auf eure Angebote.
Grüße...
verkaufe BMW Kofferinnetaschen von R1100RS: Original BMW Kofferinnentaschen (linke und rechte Tasche) von einer R1100RS zu verkaufen (passt vieleicht auch an anderen Modellen).
Gebraucht...