Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen

Diskutiere Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Danke für dein Angebot. Bin leider Opfer des Hochwasser geworden. Hab im Augenblick andere Probleme. Wenn ich was benötige, melde ich mich...
Jojo353

Jojo353

Hallo,
Danke für dein Angebot.
Bin leider Opfer des Hochwasser geworden.
Hab im Augenblick andere Probleme.
Wenn ich was benötige, melde ich mich wieder.
In diesen Sinne……..bleibt gesund.
Mir ist zum Glück nur der Keller bis unter die Decke voll gelaufen.

A

akwolwap

Hallo,
ich benötige 2 x die nr. 2
und habe 2 x 1er Plättchen anzubieten.
Kann da jemand helfen?
Gruß aus 42855 Remscheid
Vitali

Zuletzt bearbeitet:
Lotte990

Lotte990

Modell
BMW R1200GS Bj. 2006
Update Codierplättchen

Ich habe noch/wieder
5 x Federn
8 x 1er
1 x 3er

Wenn Ihr also noch Bedarf habt, einfach melden. 😁

Lieben Grüße Lotte990

A

Alex_r1200gs

Hallo zusammen,
ich kann 1x Nr. 2 anbieten und suche idealerweise im direkten Austausch 1x Nr.1
Gruss,
Alex

A

akwolwap

Hallo Alex,
hast ne PN
Vitali

A

akwolwap

Hallo,
ich benötige nur noch 1 x die Nr. 2
und habe 1 x Nr. 1 - Plättchen anzubieten.
Gruß aus 42855 Remscheid
Vitali

Bernile

Bernile

Modell
R1250GS
Hätte von allen 3 welche übrig, von den 2ern allerdings nur 4 Stück. Kann gerne welche abgeben.

P.s.
Die 2er sind leider weg, wer aber 1er und 3er benötigt kann ich gern welche abgeben.

Zuletzt bearbeitet:
A

akwolwap

Hallo Bernile,
würde gerne mit dir tauschen.
Grüße Vitali

Bernile

Bernile

Modell
R1250GS
Tauschen brauchst du nicht ich kann dir ein 2er schicken. Frage wie machen wir das am einfachsten ?

J

Joel

Hallo Bernile, du hast eine PN von mir bekommen.

Beste Grüße Joel

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen

Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen - Ähnliche Themen

• Ehrliche Meinung zu Kofferschloss

Ehrliche Meinung zu Kofferschloss: Servus Zusammen, ich werde mir morgen ein paar gebrauchte Vario Koffer für meine K25 anschauen, nur 70Km entfernt für 300€. Diese sind wohl offen...
  • Erledigt Kofferschlösser Alu ab 2014

Kofferschlösser Alu ab 2014: Hallo, wer mir 6 Stück verkaufen möchte bitte melden.zum codieren oder mit Schlüssel ist egal.Viele Grüße
  • Kofferschloss der Alukoffer für R1250GSA rasten nicht ein

Kofferschloss der Alukoffer für R1250GSA rasten nicht ein: Ich habe mir einen gebrauchten Satz für die AluKoffer der GSA geholt. Nicht montiert an der Maschine kann ich die Koffer wunderbar mit dem...
  • Erledigt Kofferschlösser umcodieren

Kofferschlösser umcodieren: Hallo Ich suche ein Schlossplättchen mit der Aufschrift Nummer 1. Brauche das Plättchen mit einer Nase innen. Ist für den in der Mitte...
  • Kofferschloss umcodieren?

Kofferschloss umcodieren?: Hallo Boxerfans, ich habe meine BMW-Koffer nachträglich erworben und würde gerne den gleichen Schlüssel wie beim Zündschloss benutzen. Wer kennt...
  • Kofferschloss umcodieren? - Ähnliche Themen

• Ehrliche Meinung zu Kofferschloss

Ehrliche Meinung zu Kofferschloss: Servus Zusammen, ich werde mir morgen ein paar gebrauchte Vario Koffer für meine K25 anschauen, nur 70Km entfernt für 300€. Diese sind wohl offen...
  • Erledigt Kofferschlösser Alu ab 2014

Kofferschlösser Alu ab 2014: Hallo, wer mir 6 Stück verkaufen möchte bitte melden.zum codieren oder mit Schlüssel ist egal.Viele Grüße
  • Kofferschloss der Alukoffer für R1250GSA rasten nicht ein

Kofferschloss der Alukoffer für R1250GSA rasten nicht ein: Ich habe mir einen gebrauchten Satz für die AluKoffer der GSA geholt. Nicht montiert an der Maschine kann ich die Koffer wunderbar mit dem...
  • Erledigt Kofferschlösser umcodieren

Kofferschlösser umcodieren: Hallo Ich suche ein Schlossplättchen mit der Aufschrift Nummer 1. Brauche das Plättchen mit einer Nase innen. Ist für den in der Mitte...
  • Kofferschloss umcodieren?

Kofferschloss umcodieren?: Hallo Boxerfans, ich habe meine BMW-Koffer nachträglich erworben und würde gerne den gleichen Schlüssel wie beim Zündschloss benutzen. Wer kennt...
  • Oben