Kofferset!

Diskutiere Kofferset! im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Miteinander! Ich habe eine R1200GS BJ. 2004 und will mir ein Kofferset kaufen, jedoch sind mir die vom Touratech, Wunderlich bzw. original...
1

13tigger12

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
23
Hallo Miteinander!
Ich habe eine R1200GS BJ. 2004 und will mir ein Kofferset kaufen, jedoch sind mir die vom Touratech, Wunderlich bzw. original BMW zu teuer.
Ich stelle mir ein Alukofferset inkl Alutopcase vor. Brauche jedoch auch die Halterungen dazu.
Hat wer eventuell gebraucht etwas abzugeben.
Gibt es außer Batanga und G+G GbR Grützner&Grewer [motorradalukoffer@t-online.de] andere Anbieter.
lg
Thomas
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Alukoffer

ein paar Trax Alukoffer in schwarz incl. Quicklock Träger von SW Motech
könnte ich Dir für 620,- incl. Porto lassen!!
Kontakt:
02295 909845

auf Wunsch auch mit Erweiterungstaschen zum aufschnallen(Deckel)
 
Zuletzt bearbeitet:
1

13tigger12

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
23
Trax Alukoffer!

Hallo!
Ich wäre an den Koffern interessiert.
Könntest du mir Fotos und genaue Beschreibung auf meine PN senden.
lg
Thomas
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Alu Koffer

schick mir mal Deine Email Adresse!!
 
1

13tigger12

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
23
Bitte, die Datei komprimieren, ich kann sie nicht öffnen.
lg
Thomas
 
1

13tigger12

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
23
Danke für deine Antwort!

Die von Givi kenne ich noch nicht.
Werde ich mir anschauen.
lg
thomas
 
O

Ojo

Gast
Die von Givi kenne ich noch nicht.
Werde ich mir anschauen...
Ich habe sie seit einem halben Jahr an meiner GS Adv., s. Fotos. Der GIVI-Kofferträger ist imho ein dezenter und sehr stabiler Geselle, der den Hinterradausbau nicht beeinträchtigt.

Schöne Grüße von
Ojo
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kofferset!

Kofferset! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter

    BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter: Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
  • Biete Sonstiges Kofferset R80 R100 GS

    Kofferset R80 R100 GS: Mahlzeit, Habe noch einen Satz Koffer Original BMW Re+Li für R80 und R100 GS. Koffer sind beide offen, Schlüssel habe ich leider keine...
  • Erledigt BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt

    BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt: Ich verkaufe meine geliebte und gepflegte GS. Das Fahrzeug ist unfallfrei und durchgängig Scheckheft gepflegt, alle Rechnungen bis 2009 vorhanden...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Adventure Rallye mit Kofferset+ viel Zubehör

    BMW R 1200 GS Adventure Rallye mit Kofferset+ viel Zubehör: Hallo! Schweren Herzens verkaufe ich meine geliebte und gepflegte R 1200 GS Adventure Rallye, da ich zu wenig Zeit zum Motorradfahren habe. Die...
  • Erledigt Biete GS Triple Black 1200 LC inkl Kofferset

    Biete GS Triple Black 1200 LC inkl Kofferset: Hallo zusammen, ich biete meine GS Triple Black 1200 LC zum Verkauf. Bj 2016. Die gute hat 66200km gelaufen und frisch aus der Inspektion ( alle...
  • Biete GS Triple Black 1200 LC inkl Kofferset - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter

    BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter: Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
  • Biete Sonstiges Kofferset R80 R100 GS

    Kofferset R80 R100 GS: Mahlzeit, Habe noch einen Satz Koffer Original BMW Re+Li für R80 und R100 GS. Koffer sind beide offen, Schlüssel habe ich leider keine...
  • Erledigt BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt

    BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt: Ich verkaufe meine geliebte und gepflegte GS. Das Fahrzeug ist unfallfrei und durchgängig Scheckheft gepflegt, alle Rechnungen bis 2009 vorhanden...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Adventure Rallye mit Kofferset+ viel Zubehör

    BMW R 1200 GS Adventure Rallye mit Kofferset+ viel Zubehör: Hallo! Schweren Herzens verkaufe ich meine geliebte und gepflegte R 1200 GS Adventure Rallye, da ich zu wenig Zeit zum Motorradfahren habe. Die...
  • Erledigt Biete GS Triple Black 1200 LC inkl Kofferset

    Biete GS Triple Black 1200 LC inkl Kofferset: Hallo zusammen, ich biete meine GS Triple Black 1200 LC zum Verkauf. Bj 2016. Die gute hat 66200km gelaufen und frisch aus der Inspektion ( alle...
  • Oben