R 1200 GS Adventure Kofferträger Umbau

Diskutiere Kofferträger Umbau im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ich hab den originalen Kofferträger meiner 1200 GS ADV umgebaut so das ich ihn in nicht mal einer Minute weg machen kann weil mich das immer...
Kurven-Rider

Kurven-Rider

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
238
Ort
Triftern
Modell
BMW R 1200 Gs & ADV & Suzuki dl 650
ich hab den originalen Kofferträger meiner 1200 GS ADV umgebaut so das ich ihn in nicht mal einer Minute weg machen kann weil mich das immer gestört hat wenn ich ohne Koffer gefahren bin das man die halterungen sieht und jedesmal anbauen und abbauen ist im original zustand zufiel arbeit Bilder folgen
__________________
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Das könnte mir auch gefallen.

Bin schon gespannt. :)
 
Kurven-Rider

Kurven-Rider

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
238
Ort
Triftern
Modell
BMW R 1200 Gs & ADV & Suzuki dl 650

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Kurven-Rider

Kurven-Rider

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
238
Ort
Triftern
Modell
BMW R 1200 Gs & ADV & Suzuki dl 650
Und absolut stabil ihr braucht nur bei euch einen test machen schraubt hinten die querstrebe und die fusrastenhalterung ab dann seht selbst wie stabil
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Kurven-Rider

Kurven-Rider

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
238
Ort
Triftern
Modell
BMW R 1200 Gs & ADV & Suzuki dl 650
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.147
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Hol den Beitrag noch mal vor.

Wird das Ding wirklich nicht unstabil wenn die Fußrastenhalterung fehlt?

Wer hat das schon probiert?
 
Thema:

Kofferträger Umbau

Kofferträger Umbau - Ähnliche Themen

  • Bagtec Kofferträger

    Bagtec Kofferträger: Moin, ich habe mir für meine 1150 GS einen Bagtecs Kofferträger gekauft, leider ist die Anbauanleitung mehr als dürftig. Hat Jemand von euch schon...
  • Suche Kofferträger rechte Seite günstig für Umbau

    Kofferträger rechte Seite günstig für Umbau: Hallo Leute, such für meinen Umbau einen Kofferträger rechts. Wer hat einen rum liegen? Der Rohrdurchmesser sollte min. 18mm haben. Bitte alles...
  • Kofferträger umbauen

    Kofferträger umbauen: Hallo, nachdem man die Kofferträger von Touratech für die R1150GS auf die Alukoffer der R1200GS nicht mehr bekommt habe ich mich entschlossen die...
  • R 1200 GS Adventure Kofferträger Umbau

    Kofferträger Umbau: ich hab den originalen Kofferträger meiner 1200 GS ADV umgebaut so das ich ihn in nicht mal einer Minute weg machen kann :D weil mich das immer...
  • Umbau Hepco&Becker Kofferträger für Gobi an R1200GS

    Umbau Hepco&Becker Kofferträger für Gobi an R1200GS: Hallo in die Forumgemeinde, ich habe günstig einen Satz GOBI's mit Kofferträger (asymetrisch) für meine Q erworben. Jetzt gibt es bei Wunderlich...
  • Umbau Hepco&Becker Kofferträger für Gobi an R1200GS - Ähnliche Themen

  • Bagtec Kofferträger

    Bagtec Kofferträger: Moin, ich habe mir für meine 1150 GS einen Bagtecs Kofferträger gekauft, leider ist die Anbauanleitung mehr als dürftig. Hat Jemand von euch schon...
  • Suche Kofferträger rechte Seite günstig für Umbau

    Kofferträger rechte Seite günstig für Umbau: Hallo Leute, such für meinen Umbau einen Kofferträger rechts. Wer hat einen rum liegen? Der Rohrdurchmesser sollte min. 18mm haben. Bitte alles...
  • Kofferträger umbauen

    Kofferträger umbauen: Hallo, nachdem man die Kofferträger von Touratech für die R1150GS auf die Alukoffer der R1200GS nicht mehr bekommt habe ich mich entschlossen die...
  • R 1200 GS Adventure Kofferträger Umbau

    Kofferträger Umbau: ich hab den originalen Kofferträger meiner 1200 GS ADV umgebaut so das ich ihn in nicht mal einer Minute weg machen kann :D weil mich das immer...
  • Umbau Hepco&Becker Kofferträger für Gobi an R1200GS

    Umbau Hepco&Becker Kofferträger für Gobi an R1200GS: Hallo in die Forumgemeinde, ich habe günstig einen Satz GOBI's mit Kofferträger (asymetrisch) für meine Q erworben. Jetzt gibt es bei Wunderlich...
  • Oben