Diskutiere Kofferträger im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
Ich suche einen Touratech Kofferträger für meine 1100 GS
(GSKUH@WEB.DE)
Gruß Horst
moin Horst, ich hätte noch einen H&B von der 1150- weiß aber nicht genau ob er an die 11er paßt. Der Träger ist neu gepulvert worden -in schwarz ,und nicht verzogen. Ich verkauf das Teil weil ich auf die ADV-Koffer umgestiegen bin.
Für nen Hunderter incl. versand eb ich das Ding ab.
Gruß Achim
Hallo Achim,danke für dein Angebot,aber ich habe die Touratech Koffer bei meiner 2 Ventieler und bei einem Touratech Träger müsste ich die Kofferhalterungen nicht extra umbauen.schönen Sonntag und Gruß aus dem Lahntal Horst
Kofferträger und weiteres Zubehör….: -Kofferträger komplett 240€
-Fußrastenhalter für Alukoffer 160€
-Handyhalterung für Naviaufnahme mit Ladefunktion 10€
-Original BMW...
Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger: Verkaufe nur kurz genutzte Softbags, für die R1300GS, tadelloser Zustand (neuwertig), komplett mit Halterung / Träger, abschließbar (kann man auch...
F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI,
hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf.
Alles für die...
Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen,
ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
Original Kofferträger: Hallo zusammen,
ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe mir eine gebrauchte GS gekauft mit Kofferträgern von Givi. Diese habe ich abgebaut. Ich...
Kofferträger und weiteres Zubehör….: -Kofferträger komplett 240€
-Fußrastenhalter für Alukoffer 160€
-Handyhalterung für Naviaufnahme mit Ladefunktion 10€
-Original BMW...
Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger: Verkaufe nur kurz genutzte Softbags, für die R1300GS, tadelloser Zustand (neuwertig), komplett mit Halterung / Träger, abschließbar (kann man auch...
F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI,
hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf.
Alles für die...
Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen,
ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
Original Kofferträger: Hallo zusammen,
ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe mir eine gebrauchte GS gekauft mit Kofferträgern von Givi. Diese habe ich abgebaut. Ich...