Diskutiere Kofferträger im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
Ich suche einen Touratech Kofferträger für meine 1100 GS
(GSKUH@WEB.DE)
Gruß Horst
moin Horst, ich hätte noch einen H&B von der 1150- weiß aber nicht genau ob er an die 11er paßt. Der Träger ist neu gepulvert worden -in schwarz ,und nicht verzogen. Ich verkauf das Teil weil ich auf die ADV-Koffer umgestiegen bin.
Für nen Hunderter incl. versand eb ich das Ding ab.
Gruß Achim
Hallo Achim,danke für dein Angebot,aber ich habe die Touratech Koffer bei meiner 2 Ventieler und bei einem Touratech Träger müsste ich die Kofferhalterungen nicht extra umbauen.schönen Sonntag und Gruß aus dem Lahntal Horst
Motorrad Werkzeugbox links für Touratech Kofferträger ZEGA Evo für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290: Aufgrund des Modellwechsels zur 1300'er passt die tolle Touratech Werkzeugbox leider leider nicht mehr an mein Moped und steht daher hier zum...
GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht: Hallo Zusammen,
ich suche für meine GS 1200 Adventure aus dem Baujahr 2007 einen Kofferträger für originale BMW—Alukoffer.
Viele Grüße aus Soest...
Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter
neuwertig
Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert
Preis: €111,-
GIVI PL5127CAM KL5127CAM BMW Kofferträger Trekker Outback: erkaufe gebrauchten aber gut erhaltenen GIVI Stahlrohr-Seitenkofferträger für Trekker Outback Koffer.
Passt für:
BMW F 750 GS (18-23)
BMW F 800 GS...
Kofferträger für K25 GSA, linke Seite zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Kofferträger für K25 GSA, linke Seite zu verkaufen - Ähnliche Themen
Motorrad Werkzeugbox links für Touratech Kofferträger ZEGA Evo für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290: Aufgrund des Modellwechsels zur 1300'er passt die tolle Touratech Werkzeugbox leider leider nicht mehr an mein Moped und steht daher hier zum...
GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht: Hallo Zusammen,
ich suche für meine GS 1200 Adventure aus dem Baujahr 2007 einen Kofferträger für originale BMW—Alukoffer.
Viele Grüße aus Soest...
Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter
neuwertig
Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert
Preis: €111,-
GIVI PL5127CAM KL5127CAM BMW Kofferträger Trekker Outback: erkaufe gebrauchten aber gut erhaltenen GIVI Stahlrohr-Seitenkofferträger für Trekker Outback Koffer.
Passt für:
BMW F 750 GS (18-23)
BMW F 800 GS...
Kofferträger für K25 GSA, linke Seite zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...