Kofferverriegelung

Diskutiere Kofferverriegelung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen. In der Suchfunktionen bin ich nicht fündig geworden. Daher frage ich hier mal, verzeiht mir falls es doch schon etwas zu dem Thema...
O

Oscar33

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
10
Moin zusammen. In der Suchfunktionen bin ich nicht fündig geworden. Daher frage ich hier mal, verzeiht mir falls es doch schon etwas zu dem Thema gibt. Bei meiner GS kann ich einen Serienkoffer nicht mehr am Kofferträger verriegeln. Hab das Ganze jetzt zerlegt und glaube die ganze Welle mit dem Mechanismus ist gebrochen. Gibt es das einzeln oder benötige ich die ganze Griffeinheit? Hat jemand so etwas vielleicht noch rum liegen? Danke für eure Hilfe.
Gruß Jörg
 

Anhänge

reutlinger

reutlinger

Dabei seit
25.07.2019
Beiträge
332
Modell
R 1150 GS
Hallo Jörg
So etwas Ähnliches hatte ich ebenfalls.
M. E. gibt es da keine Ersatzteile einzeln sondern nur die komplette Multifunktionsbox. So hatte es mir auch der "Elfer-Schwob" mitgeteilt. Nachfolgen der Link dazu (vom Elfer-Schwob)
BMW Multifunktionsbox 46542307620

In der kleinen Bucht wird eine gebrauchte Multifunktionsbox angeboten.

Beste Grüße
Stephan
*reutlinger
 
fighterma

fighterma

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
95
Hallo Oscar33

Ich habe mich auch seit geraumer zeit mit dem Thema befasst da an einem meiner Koffer das gleiche Problem besteht. Gebrauchte in der Bucht Kosten fast den neu Preis und bei den Händlern bekommst du nur die Multibox ohne benötigte nieten die Kosten dann Extra. Das beste Angebot was ich bisher gefunden habe ist das bei bmwbayer.de
Griff Verschluss Multifunktionsbox für BMW Systemkoffer

Sorry Link kann ich nicht einfügen da ich neu hier bin.

Gruss fighterma
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.112
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Zuletzt bearbeitet:
fighterma

fighterma

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
95
Hallo LaCy-boGSer

genau der mittlere Link ist der richtige Danke für den Link
Multifunktionsbox kann man an der stelle nicht rep. Es wurde schon gemacht mit mäßigen Erfolg und Ersatzteile nur von einem gebrauchten Koffer der aufwand lohnt nicht.

Gruss fighterma
 
Thema:

Kofferverriegelung

Kofferverriegelung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kofferverriegelung

    Suche Kofferverriegelung: Hallo, nach einen Missgeschick suche ich eine Kofferverriegelung für einen Vario Koffer Rechts für eine R 1250 GS Bj 2020. Also das Teil wo die...
  • Kofferverriegelung

    Kofferverriegelung: Moin, Kraft meiner Wassersuppe habe ich es geschafft, die Verriegelungszunge abzubrechen... Was meint ihr? Weiterfahren und evtl noch nen...
  • Suche Suche Kofferverriegelung für Variokoffer F 650GS 2004

    Suche Kofferverriegelung für Variokoffer F 650GS 2004: Hallo, meine Frau hat auf unserer letzten Tour den rechten Vario-Koffer-Aufhängung am Pilz abgebrochen. Da der Rest des Koffers authentisch...
  • Suche Kofferverriegelung für Variokoffer F 650GS 2004 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kofferverriegelung

    Suche Kofferverriegelung: Hallo, nach einen Missgeschick suche ich eine Kofferverriegelung für einen Vario Koffer Rechts für eine R 1250 GS Bj 2020. Also das Teil wo die...
  • Kofferverriegelung

    Kofferverriegelung: Moin, Kraft meiner Wassersuppe habe ich es geschafft, die Verriegelungszunge abzubrechen... Was meint ihr? Weiterfahren und evtl noch nen...
  • Suche Suche Kofferverriegelung für Variokoffer F 650GS 2004

    Suche Kofferverriegelung für Variokoffer F 650GS 2004: Hallo, meine Frau hat auf unserer letzten Tour den rechten Vario-Koffer-Aufhängung am Pilz abgebrochen. Da der Rest des Koffers authentisch...
  • Oben