Kohl automobile GmbH in Aachen: Ist diese Firma pleite oder nur besonders kundenunfreundlich
Diskutiere Kohl automobile GmbH in Aachen: Ist diese Firma pleite oder nur besonders kundenunfreundlich im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wir haben da schon einiges gekauft, bestellt, ect , immer alles völlig o k da nun die Vorkasse nicht zu erstatten ist unglaublich. Anrufen wäre...
Wir haben da schon einiges gekauft, bestellt, ect , immer alles völlig o k da nun die Vorkasse nicht zu erstatten ist unglaublich. Anrufen wäre da das mindeste....
Wir haben da schon einiges gekauft, bestellt, ect , immer alles völlig o k da nun die Vorkasse nicht zu erstatten ist unglaublich. Anrufen wäre da das mindeste....
… es sind nach meiner Mahnung auch schon etliche EMails hin- und hergegangen. Ich habe keine Lust mehr noch Zeit mit diskutieren zu verschwenden. Jedenfalls nicht nach 1,5 Jahren.
Auch ich hatte da schon mehrfach für wesentlich mehr Geld eingekauft und nun gibts bei Kleinbeträgen Probleme.
So langsam kotzen mich diese ganzen BMW-Händler an. Kaufst du ein neues Motorrad sind die Verkäufer so hochnäsig als wenn du das Geld der Händler ausgeben willst, die Werkstätten weigern sich ihre eigenen Fehler zu beseitigen (wie bei mir die Niederlassung HH) und wollen schon gar nicht für ihre eigenen Fehlkonstruktionen haften (z.B. nicht weit genug einstellbare Spiegel bei R1250GS bei Triple Black).
BMW Kohl - "Ahr Tour" und "Zwischen Rursee und Nürburgring": Ich habe bei BMW Kohl in Aachen an den beiden o.g. Motorradtouren teilgenommen.
Diese schönen Touren führten über kleine, kurvige Nebenstraßen...
Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen,
mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
Erfahrungen mit Kohl online-shop in Aachen?: Servus Gemeinde,
ich habe früher immer wieder Mal Teile bei Kohl bestellt und war bis jetzt eigentlich zufrieden.
Leider ist das mit der letzten...
Auf Kohle geboren: Hallo Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich hier einfach einen Beitrag erstellt habe, ohne mir die Forenregeln...
Erfahrungen mit Onlineshop Kohl automobile GmbH in Aachen: Im Onlineshop bei kohl.de finde ich das Vario Topcase für mein Moped incl. Topcasehalter und codierbarem Schloss zu einem recht günstigen Preis...
Erfahrungen mit Onlineshop Kohl automobile GmbH in Aachen - Ähnliche Themen
BMW Kohl - "Ahr Tour" und "Zwischen Rursee und Nürburgring": Ich habe bei BMW Kohl in Aachen an den beiden o.g. Motorradtouren teilgenommen.
Diese schönen Touren führten über kleine, kurvige Nebenstraßen...
Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen,
mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
Erfahrungen mit Kohl online-shop in Aachen?: Servus Gemeinde,
ich habe früher immer wieder Mal Teile bei Kohl bestellt und war bis jetzt eigentlich zufrieden.
Leider ist das mit der letzten...
Auf Kohle geboren: Hallo Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich hier einfach einen Beitrag erstellt habe, ohne mir die Forenregeln...
Erfahrungen mit Onlineshop Kohl automobile GmbH in Aachen: Im Onlineshop bei kohl.de finde ich das Vario Topcase für mein Moped incl. Topcasehalter und codierbarem Schloss zu einem recht günstigen Preis...