Komfortsitz

Diskutiere Komfortsitz im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich suche einen Komfortsitz für meine R 1200 GS Jahrgang 2004 (bis 2013 möglich)! Vielleicht hat ja jemand noch einen und möchte ihn verkaufen?
C

Chkanguroo

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2022
Beiträge
2
Hallo, ich suche einen Komfortsitz für meine R 1200 GS Jahrgang 2004 (bis 2013 möglich)! Vielleicht hat ja jemand noch einen und möchte ihn verkaufen?
 
Paladin124

Paladin124

Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
584
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS Rallye
Hallo Unbekannter, hier freut man sich immer über eine kurze Vorstellung.
Zudem hast du deinen ersten Beitrag in die falsche Rubrik eingestellt, dafür gibt es den Bereich SUCHE 😉

Gruß und viel Erfolg!
 
C

Chkanguroo

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2022
Beiträge
2
Ok, vielen Dank für den Hinweis 🙏
 
Thema:

Komfortsitz

Komfortsitz - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche R1250 Gs Komfort Sitz normale Höhe gegen hoher Komfortsitz

    Tausche R1250 Gs Komfort Sitz normale Höhe gegen hoher Komfortsitz: Hier die Bilder vom Bike, Die Sitzbank kann auch noch im Detail fotographiert werden. Wir Tauschen schlicht um schlicht. Wer eine übrig hat...
  • Erledigt BMW RnineT Sozius Komfortsitz

    BMW RnineT Sozius Komfortsitz: Hallo, wegen Motorradverkauf einen original BMW Komfortsitz, Art.-Nr. 77348537714, für die nineT zu verkaufen. Für erheblich mehr Komfort für den...
  • Erledigt Komfortsitz mit Sitzheizung, hoch

    Komfortsitz mit Sitzheizung, hoch: Der Sitz war wenige Wochen in Benutzung, während der originale Sitz von Jungbluth umgepolstert wurde. Ich biete euch den für 210€ inclusive...
  • Sitzhöhe bei Komfortsitz - Original BMW

    Sitzhöhe bei Komfortsitz - Original BMW: Hallo, bin vor ner Woche auf ne 1250 GS mit normalem Sitz umgestiegen und musste am WE feststellen, das der normale Sitz nicht so zu meinem...
  • Erledigt BMW Komfortsitz "HOHE" Ausführung

    BMW Komfortsitz "HOHE" Ausführung: Biete Euch hier meinen hohen Komfortsitz in gutem zustand an. Druckstellen hinten vom Soziussitz sind im ausgebautem zustand erkennbar aber leider...
  • BMW Komfortsitz "HOHE" Ausführung - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche R1250 Gs Komfort Sitz normale Höhe gegen hoher Komfortsitz

    Tausche R1250 Gs Komfort Sitz normale Höhe gegen hoher Komfortsitz: Hier die Bilder vom Bike, Die Sitzbank kann auch noch im Detail fotographiert werden. Wir Tauschen schlicht um schlicht. Wer eine übrig hat...
  • Erledigt BMW RnineT Sozius Komfortsitz

    BMW RnineT Sozius Komfortsitz: Hallo, wegen Motorradverkauf einen original BMW Komfortsitz, Art.-Nr. 77348537714, für die nineT zu verkaufen. Für erheblich mehr Komfort für den...
  • Erledigt Komfortsitz mit Sitzheizung, hoch

    Komfortsitz mit Sitzheizung, hoch: Der Sitz war wenige Wochen in Benutzung, während der originale Sitz von Jungbluth umgepolstert wurde. Ich biete euch den für 210€ inclusive...
  • Sitzhöhe bei Komfortsitz - Original BMW

    Sitzhöhe bei Komfortsitz - Original BMW: Hallo, bin vor ner Woche auf ne 1250 GS mit normalem Sitz umgestiegen und musste am WE feststellen, das der normale Sitz nicht so zu meinem...
  • Erledigt BMW Komfortsitz "HOHE" Ausführung

    BMW Komfortsitz "HOHE" Ausführung: Biete Euch hier meinen hohen Komfortsitz in gutem zustand an. Druckstellen hinten vom Soziussitz sind im ausgebautem zustand erkennbar aber leider...
  • Oben