Komfortsitz

Diskutiere Komfortsitz im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich suche einen Komfortsitz für meine R 1200 GS Jahrgang 2004 (bis 2013 möglich)! Vielleicht hat ja jemand noch einen und möchte ihn verkaufen?
C

Chkanguroo

Themenstarter
Hallo, ich suche einen Komfortsitz für meine R 1200 GS Jahrgang 2004 (bis 2013 möglich)! Vielleicht hat ja jemand noch einen und möchte ihn verkaufen?

Paladin124

Paladin124

Modell
R1200GS Rallye
Hallo Unbekannter, hier freut man sich immer über eine kurze Vorstellung.
Zudem hast du deinen ersten Beitrag in die falsche Rubrik eingestellt, dafür gibt es den Bereich SUCHE 😉

Gruß und viel Erfolg!

C

Chkanguroo

Themenstarter
Ok, vielen Dank für den Hinweis 🙏

Thema:

Komfortsitz

Komfortsitz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original Komfortsitz beheizbar

Original Komfortsitz beheizbar: Ich biete den originalen Komfortsitz der BMW 1250 mit Sitzheizung an. 210€ inklusive Versand.
  • Original Komfortsitz von BMW

Original Komfortsitz von BMW: Servus Frage zum sitz, der GS 1200 LC? Was spricht gegen den originalen BMW Komfortsitz? ( Find jetzt den normal original sitz nicht so den hit)...
  • Erledigt Sozius Komfortsitz R1300GS

Sozius Komfortsitz R1300GS: Moin, direkt, nachdem ich meine Rallye bekommen habe, hat meine Frau freudig verkündet, dass sie nun auch gelegentlich wieder mitfahren möchte...
  • Erledigt beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör

beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör: Verkaufe für die BMW 1250 GS folgende Teile: original Komfortsitz beheizbar 220€ Blinker/Leuchten LED Front 85€ original...
  • Erledigt R1300GS Komfortsitz Fahrer normal auf niedrig

R1300GS Komfortsitz Fahrer normal auf niedrig: Hallo, ich habe eine neue BMW 1300GS mit Komfortsitz in NORMALER Sitzhöhe (ohne Sitzheizung - Steckerbuchse und Kabel vorhanden) und würde diese...
  • R1300GS Komfortsitz Fahrer normal auf niedrig - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original Komfortsitz beheizbar

Original Komfortsitz beheizbar: Ich biete den originalen Komfortsitz der BMW 1250 mit Sitzheizung an. 210€ inklusive Versand.
  • Original Komfortsitz von BMW

Original Komfortsitz von BMW: Servus Frage zum sitz, der GS 1200 LC? Was spricht gegen den originalen BMW Komfortsitz? ( Find jetzt den normal original sitz nicht so den hit)...
  • Erledigt Sozius Komfortsitz R1300GS

Sozius Komfortsitz R1300GS: Moin, direkt, nachdem ich meine Rallye bekommen habe, hat meine Frau freudig verkündet, dass sie nun auch gelegentlich wieder mitfahren möchte...
  • Erledigt beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör

beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör: Verkaufe für die BMW 1250 GS folgende Teile: original Komfortsitz beheizbar 220€ Blinker/Leuchten LED Front 85€ original...
  • Erledigt R1300GS Komfortsitz Fahrer normal auf niedrig

R1300GS Komfortsitz Fahrer normal auf niedrig: Hallo, ich habe eine neue BMW 1300GS mit Komfortsitz in NORMALER Sitzhöhe (ohne Sitzheizung - Steckerbuchse und Kabel vorhanden) und würde diese...
  • Oben