Komisches kleines Plastikteil an Alukoffer

Diskutiere Komisches kleines Plastikteil an Alukoffer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Mir ist ein komisches kleines Plastikteil an meinen original Alukoffern aufgefallen. Es ist mit einer Schraube rechts neben dem...
GSJB

GSJB

Themenstarter
Modell
2 x R 1200 GSA Triple Black, F 800-R, Yamaha FJ 1200, Yamaha XJ 6, 2 x CF Moto 450 MT

Hallo,
Mir ist ein komisches kleines Plastikteil an meinen original Alukoffern aufgefallen. Es ist mit einer Schraube rechts neben dem Scließzylinder befestigt un ich kann keine Funktion feststellen. Weiss wer hier wozu das da ist ?

Gruß John

---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=49.594781,6.128101

Zuletzt bearbeitet:
GSJB

GSJB

Themenstarter
Modell
2 x R 1200 GSA Triple Black, F 800-R, Yamaha FJ 1200, Yamaha XJ 6, 2 x CF Moto 450 MT
Toll, Danke Dir!
Jetzt weiss ich Bescheid. Da wär ich nicht von alleine drauf gekommen. Und in der Suche nach "komisches kleine Plastikteil" suchen, hab ich mich nicht getraut. 😂

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Toll, Danke Dir!
Jetzt weiss ich Bescheid. Da wär ich nicht von alleine drauf gekommen. Und in der Suche nach "komisches kleine Plastikteil" suchen, hab ich mich nicht getraut. 😂
Da hättest Du bestimmt jede Menge zum Thema Joghurtbecher gesehen:D

GSJB

GSJB

Themenstarter
Modell
Ich lach mich kaputt ! 😂😂😂😂😂😂😂😂

Gruß John 👀

Thema:

Komisches kleines Plastikteil an Alukoffer

Komisches kleines Plastikteil an Alukoffer - Ähnliche Themen

• Zusatzlüfter (linksseitig) eingebaut nun komisches Problem

Zusatzlüfter (linksseitig) eingebaut nun komisches Problem: Hallo zusammen Da meine GS in heißen Temperaturen gerne mal sehr warm wird, gerade an roten Ampeln oder Stau …. letztes Jahr in Italien schon...
  • Fußschalter ... komisch.

Fußschalter ... komisch.: Einen wunderschönen guten Tag. Mein Motorrad : 1300 GSA ASA Bj 02/2025 2200KM Ich habe mal eine Frage, die mich aktuell ein wenig beschäftigt...
  • Komisches Verhalten 1150 GS DZ 2003 mit BKV & sporadisches Ruckeln über 4800 rpm

Komisches Verhalten 1150 GS DZ 2003 mit BKV & sporadisches Ruckeln über 4800 rpm: Hallo zusammen, ich war kürzlich mit einer 1150er (2003, DZ, I-ABS mit BKV, 108t km) etwas unterwegs, hierbei sind mir komische Sachen...
  • Schaltet manchmal komisch

Schaltet manchmal komisch: Hi ihr Lieben, kurze Frage meine 1300er ist noch in der Einfahrphase. Bei den ersten km fällt immer wieder auf, dass beim hochschalten von 5 in...
  • Getriebe Komische Geräusche 🙈

Getriebe Komische Geräusche 🙈: Hallo ihr lieben Q Treiber, ich hätte da mal ein Problem und hoffe hier hat jemand eine Idee. Meine 11er Gs 2Hand und immer gewartet und...
  • Getriebe Komische Geräusche 🙈 - Ähnliche Themen

• Zusatzlüfter (linksseitig) eingebaut nun komisches Problem

Zusatzlüfter (linksseitig) eingebaut nun komisches Problem: Hallo zusammen Da meine GS in heißen Temperaturen gerne mal sehr warm wird, gerade an roten Ampeln oder Stau …. letztes Jahr in Italien schon...
  • Fußschalter ... komisch.

Fußschalter ... komisch.: Einen wunderschönen guten Tag. Mein Motorrad : 1300 GSA ASA Bj 02/2025 2200KM Ich habe mal eine Frage, die mich aktuell ein wenig beschäftigt...
  • Komisches Verhalten 1150 GS DZ 2003 mit BKV & sporadisches Ruckeln über 4800 rpm

Komisches Verhalten 1150 GS DZ 2003 mit BKV & sporadisches Ruckeln über 4800 rpm: Hallo zusammen, ich war kürzlich mit einer 1150er (2003, DZ, I-ABS mit BKV, 108t km) etwas unterwegs, hierbei sind mir komische Sachen...
  • Schaltet manchmal komisch

Schaltet manchmal komisch: Hi ihr Lieben, kurze Frage meine 1300er ist noch in der Einfahrphase. Bei den ersten km fällt immer wieder auf, dass beim hochschalten von 5 in...
  • Getriebe Komische Geräusche 🙈

Getriebe Komische Geräusche 🙈: Hallo ihr lieben Q Treiber, ich hätte da mal ein Problem und hoffe hier hat jemand eine Idee. Meine 11er Gs 2Hand und immer gewartet und...
  • Oben