Komisches kleines Plastikteil an Alukoffer

Diskutiere Komisches kleines Plastikteil an Alukoffer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Mir ist ein komisches kleines Plastikteil an meinen original Alukoffern aufgefallen. Es ist mit einer Schraube rechts neben dem...
GSJB

GSJB

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
118
Ort
Luxemburg
Modell
R 1200 GSA Triple black

Hallo,
Mir ist ein komisches kleines Plastikteil an meinen original Alukoffern aufgefallen. Es ist mit einer Schraube rechts neben dem Scließzylinder befestigt un ich kann keine Funktion feststellen. Weiss wer hier wozu das da ist ?

Gruß John


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=49.594781,6.128101
 
Zuletzt bearbeitet:
GSJB

GSJB

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
118
Ort
Luxemburg
Modell
R 1200 GSA Triple black
Toll, Danke Dir!
Jetzt weiss ich Bescheid. Da wär ich nicht von alleine drauf gekommen. Und in der Suche nach "komisches kleine Plastikteil" suchen, hab ich mich nicht getraut. 😂
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Toll, Danke Dir!
Jetzt weiss ich Bescheid. Da wär ich nicht von alleine drauf gekommen. Und in der Suche nach "komisches kleine Plastikteil" suchen, hab ich mich nicht getraut. 😂
Da hättest Du bestimmt jede Menge zum Thema Joghurtbecher gesehen:D
 
GSJB

GSJB

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
118
Ort
Luxemburg
Modell
R 1200 GSA Triple black
Ich lach mich kaputt ! 😂😂😂😂😂😂😂😂



Gruß John 👀
 
Thema:

Komisches kleines Plastikteil an Alukoffer

Komisches kleines Plastikteil an Alukoffer - Ähnliche Themen

  • komische Kupplung

    komische Kupplung: Tach denn, ich hatte gestern ein eigentümliches "Erlebnis": Als ich in der Frühe die Garage zu gemacht habe, hat sich meine Elsa hinter mir...
  • Komische Batterie Maße

    Komische Batterie Maße: Hallo Zusammen, Ich dachte ich schreib mal hier rein, da ich etwas ratlos bin ob der Batterieabmessungen. Ich hab eine F 800 GS (2010er Baujahr)...
  • Komisches Öl

    Komisches Öl: Hallo, ich habe mir eine gebrauchte F 800 GSA erst angeschafft mit 51.455 km. Wollte da mal nach dem Öl schauen und habe festgestellt das etwas...
  • MyRouteapp zeigt komische Routen

    MyRouteapp zeigt komische Routen: Guten Tag zusammen Für die Touren an Auffahrt wollte ich einigen Routen planen. Die letzten 100 Touren habe ich mit MRA geplant und war damit...
  • Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel

    Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel: Hallo liebes Forum, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Dakar 650 GS in blau und komme aus Rheinland-Pfalz, Ist meine erste BMW. Ich habe...
  • Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel - Ähnliche Themen

  • komische Kupplung

    komische Kupplung: Tach denn, ich hatte gestern ein eigentümliches "Erlebnis": Als ich in der Frühe die Garage zu gemacht habe, hat sich meine Elsa hinter mir...
  • Komische Batterie Maße

    Komische Batterie Maße: Hallo Zusammen, Ich dachte ich schreib mal hier rein, da ich etwas ratlos bin ob der Batterieabmessungen. Ich hab eine F 800 GS (2010er Baujahr)...
  • Komisches Öl

    Komisches Öl: Hallo, ich habe mir eine gebrauchte F 800 GSA erst angeschafft mit 51.455 km. Wollte da mal nach dem Öl schauen und habe festgestellt das etwas...
  • MyRouteapp zeigt komische Routen

    MyRouteapp zeigt komische Routen: Guten Tag zusammen Für die Touren an Auffahrt wollte ich einigen Routen planen. Die letzten 100 Touren habe ich mit MRA geplant und war damit...
  • Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel

    Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel: Hallo liebes Forum, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Dakar 650 GS in blau und komme aus Rheinland-Pfalz, Ist meine erste BMW. Ich habe...
  • Oben