Kommunikation

Diskutiere Kommunikation im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Ich möchte mir ein Kommunikationssystem zulegen, das diese Features abdecken kann: iPhone 4 nutzen (Musik hören, Telefonate entgegen...
Q-otti

Q-otti

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Hallo!

Ich möchte mir ein Kommunikationssystem zulegen, das diese Features abdecken kann: iPhone 4 nutzen (Musik hören, Telefonate entgegen nehmen, Navigation), mit Sozia/Sozius sprechen und (jetzt kommts) mit einem externen Funkgerät kommunizieren können. Ich plane nämlich im Herbst eine Tour mit mir auf dem Motorrad und einem Freund im Geländewagen. Mit dem möchte ich mich auch verständigen können.
Kann das Scala Rider Q2 Multiset das? Gibts andere taugliche Lösungen in dem Preissegment? Wer weis was?

Danke schon mal vorab!

Gruß

A

agustagerd

Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Hallo Q Otti,

ruf mich dazu mal an!!

02295 909845

Thema:

Kommunikation

Kommunikation - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro

Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro: Biete zwei Helme Schuberth C4 mit Kommunikationssystem SC1 Pro- also mit Radio !!! Und Bluetooth vom Navi oder Handy , Spotify oder ähnliches Ohne...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 3 mit Kommunikation SRL3

Shoei Neotec 3 mit Kommunikation SRL3: Gebe meinen Sturzhelm Shoei Neotec 3 mit eingebautem Shoei SRL3 Kommunikationssystem wieder ab. Der Helm samt Kommunikation wurde dieses Jahr im...
  • Navigation und Kommunikation

Navigation und Kommunikation: Hallo Habe mir ein CARDO - Spirit Empfangsteil für den Navigator 6 gekauft! Ich kann mir nicht erklären, warum ich unregelmäßig ein Klopfen im...
  • Erledigt Schuberth SC2 Kommunikation System

Schuberth SC2 Kommunikation System: Ich biete wegen Hobbyaufgabe mein Schuberth SC2 an. Das System ist ca. 1 Jahr alt. Rechnung ist vorhanden und kann wegen Garantie mitgegeben...
  • Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation

Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation: Hallo zusammen, ich nutze ein Lexin B4FM Headset für meine Motovlogs, und mein Handy ist per Bluetooth mit dem B4FM verbunden. Momentan nehme ich...
  • Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro

Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro: Biete zwei Helme Schuberth C4 mit Kommunikationssystem SC1 Pro- also mit Radio !!! Und Bluetooth vom Navi oder Handy , Spotify oder ähnliches Ohne...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 3 mit Kommunikation SRL3

Shoei Neotec 3 mit Kommunikation SRL3: Gebe meinen Sturzhelm Shoei Neotec 3 mit eingebautem Shoei SRL3 Kommunikationssystem wieder ab. Der Helm samt Kommunikation wurde dieses Jahr im...
  • Navigation und Kommunikation

Navigation und Kommunikation: Hallo Habe mir ein CARDO - Spirit Empfangsteil für den Navigator 6 gekauft! Ich kann mir nicht erklären, warum ich unregelmäßig ein Klopfen im...
  • Erledigt Schuberth SC2 Kommunikation System

Schuberth SC2 Kommunikation System: Ich biete wegen Hobbyaufgabe mein Schuberth SC2 an. Das System ist ca. 1 Jahr alt. Rechnung ist vorhanden und kann wegen Garantie mitgegeben...
  • Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation

Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation: Hallo zusammen, ich nutze ein Lexin B4FM Headset für meine Motovlogs, und mein Handy ist per Bluetooth mit dem B4FM verbunden. Momentan nehme ich...
  • Oben