Kompetente (freie) Werkstatt im Raum 91154 +/- 50 km

Diskutiere Kompetente (freie) Werkstatt im Raum 91154 +/- 50 km im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo werte Community, kann mir jemand eine - möglichst freie - Werkstatt empfehlen, die sich WIRKLICH mit der GS auskennt? Vorzugsweise jemand...
vik

vik

Themenstarter
Modell
r 1150 gs
Hallo werte Community,

kann mir jemand eine - möglichst freie - Werkstatt empfehlen, die sich WIRKLICH mit der GS auskennt? Vorzugsweise jemand, der auch ein entsprechendes (hohes) Alter, sprich Erfahrungen besitzt, gerne auch im Ruhestand. Suche nun schon länger, ist gar nicht einfach...
Danke Euch schon mal!

vik

vik

Themenstarter
Modell
r 1150 gs
Hey Michael,

Danke Dir für den Tipp! Habe bereits mit ihm telefoniert...die Wellenlänge stimmt schon mal auf jeden Fall...:smile:

gerd_

gerd_

Hi
Auch Welling in Rosstal ist nicht unbekannt
gerd

E

Esche

Hallo, ich kann Dir da SF Motorradtechnik in Pegnitz empfehlen!!!
Frank Schlegel - Franki ist echt ein Fuchs- hat Meisterprüfung - und speziell auf " Alte Kühe" voll Fit !!!
Absolut saubere und Faire Preise- weiß von was er redet-
Frage ist nur ob er noch Leute annimmt > hat sehr starken Zulauf Bayreuth/Nbg etc.

Gruß Esche Creez

vik

vik

Themenstarter
Modell
r 1150 gs
Danke Euch Allen!
Ist dann vorerst erledigt.
Gruß
vik

Thema:

Kompetente (freie) Werkstatt im Raum 91154 +/- 50 km

Kompetente (freie) Werkstatt im Raum 91154 +/- 50 km - Ähnliche Themen

• Gute kompetente Werkstatt nähe BB

Gute kompetente Werkstatt nähe BB: Hallole aus dem Schwabenland…. Ich hab eine F800GS aus 2012. Leider aktuell das unleidige Thema ABS Steuergerät, an dem ich gerade schon eine...
  • Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland

Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland: Hallo Gemeinde, suche im Raum 663xx +- 20km eine günstige und kompetente Motoradwerkstatt auch für BMW. Für eure Infos bedanke ich mich im...
  • Kompetente Werkstatt im Südwesten wg. Motorrevision

Kompetente Werkstatt im Südwesten wg. Motorrevision: Hallo zusammen, nach 3 Jahrzehnten Abstinenz habe ich mir wieder eine 1000er geleistet. Die R 100 aus den 80ern in bester Erinnerung wurde es...
  • R 1200 GS LC Kompetente Motorradwerkstatt im Raum München gesucht

Kompetente Motorradwerkstatt im Raum München gesucht: Hallo Zusammen, kennt jemand eine kompetente Moppedwerkstatt in München. Suche etwas um kleinere Bastelarbeiten machen zu lassen (Navi...
  • Suche kompetenten und günstigen Schrauber in Bremen

Suche kompetenten und günstigen Schrauber in Bremen: Hallo Nordlichter, ich bin vor einiger Zeit nach Bremen gezogen und habe inzwischen die wichtigsten Logistikpunkte eines Neuankömmlings -...
  • Suche kompetenten und günstigen Schrauber in Bremen - Ähnliche Themen

• Gute kompetente Werkstatt nähe BB

Gute kompetente Werkstatt nähe BB: Hallole aus dem Schwabenland…. Ich hab eine F800GS aus 2012. Leider aktuell das unleidige Thema ABS Steuergerät, an dem ich gerade schon eine...
  • Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland

Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland: Hallo Gemeinde, suche im Raum 663xx +- 20km eine günstige und kompetente Motoradwerkstatt auch für BMW. Für eure Infos bedanke ich mich im...
  • Kompetente Werkstatt im Südwesten wg. Motorrevision

Kompetente Werkstatt im Südwesten wg. Motorrevision: Hallo zusammen, nach 3 Jahrzehnten Abstinenz habe ich mir wieder eine 1000er geleistet. Die R 100 aus den 80ern in bester Erinnerung wurde es...
  • R 1200 GS LC Kompetente Motorradwerkstatt im Raum München gesucht

Kompetente Motorradwerkstatt im Raum München gesucht: Hallo Zusammen, kennt jemand eine kompetente Moppedwerkstatt in München. Suche etwas um kleinere Bastelarbeiten machen zu lassen (Navi...
  • Suche kompetenten und günstigen Schrauber in Bremen

Suche kompetenten und günstigen Schrauber in Bremen: Hallo Nordlichter, ich bin vor einiger Zeit nach Bremen gezogen und habe inzwischen die wichtigsten Logistikpunkte eines Neuankömmlings -...
  • Oben