Andi#87
Da haste aber jetzt den Ironie Smiley vergessen
Gleiches dann bitte aber auch bei bzw. für die Pensionen der Beamten ......und die FDP jammert, dass doch bitte die Renten für ein paar Jahre eingefroren werden sollen...
Die sind immer noch viel zu billig!!!! Wer sein Grundstück mit dieser hässlichsten Art aller Zäune „schmücken“ will, sollte das Schmerzensgeld jener, die sich das (ggf. tagtäglich) angucken müssen gleich mit bezahlen müssen!Dazu wollte ich jetzt Sichtschutzstreifen bestellen die man einfädeln kann.
2021 habe ich für diese Streifen (10er Pack 2,52m Streifen) 44,90€ bezahlt.
Der gleiche Händler ruft jetzt für diesen Pack 69,50€ auf....
4 x ja - 1 x nein (es sei denn der Zaun ist von außen nicht einsichtig - da dieses aber in der Regel bei Zäunen nicht zutrifft, geht es „mich“ (gemeint sind natürlich alle Nachbarn und vorbeifahrende Menschen) schon was an.Sein Grundstück, sein Zaun, sein Geschmack, sein Geld. Kurzum, es geht dich nichts an. Und schon gar nicht in dem Ton
Also dich geht es etwas an, wenn jemand etwas Gesetz konformes auf seinem Grundstück macht. Aber mich geht es nichts an, wenn du dich anderen gegenüber im Ton vergreifst?4 x ja - 1 x nein (es sei denn der Zaun ist von außen nicht einsichtig - da dieses aber in der Regel bei Zäunen nicht zutrifft, geht es „mich“ (gemeint sind natürlich alle Nachbarn und vorbeifahrende Menschen) schon was an.
Und mein Ton geht dich mal gar nichts an! Ich habe dich ja schließlich nicht angesprochen!
Scherzkeks... Das war 2008 !!!Als vergleich fuer die preise in DE und NL....und dass am strand, first line und nicht irgendwo landinwarts.
die gambas waren fuer 2 personen.
Die rusa auch fuer 2 personen, ist etwas wie rindfleishsalade.
ali oli wahr brot mit knoblauch und tomaten sause, auch 2 personen
Anhang anzeigen 664475
Das Rösti liegt inzwischen bei 30+.Wenn man Bauernfrühstück durch Rösti ersetzt und Euro durch Franken, dann ist das ziemlich genau das, was ich bei meinem letzten Davoser Restaurant-Besuch (das war während(!) Corona) in Erinnerung habe.
Falls das eine Bewerbung auf den Job als Blockwart war, könnte klappen.4 x ja - 1 x nein (es sei denn der Zaun ist von außen nicht einsichtig - da dieses aber in der Regel bei Zäunen nicht zutrifft, geht es „mich“ (gemeint sind natürlich alle Nachbarn und vorbeifahrende Menschen) schon was an.
Und mein Ton geht dich mal gar nichts an! Ich habe dich ja schließlich nicht angesprochen!
Falls das eine Bewerbung auf den Job als Blockwart war, könnte klappen.
Tut das eigentlich weh? Dann würde ich einfach nicht mehr hinsehen.