Kontrollleuchte DWA

Diskutiere Kontrollleuchte DWA im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, wahr dieses Wochenende am Gardasee (wahr super), seit ca. 350km lechtet bei mit eine kleines Lämpchen (rot) neben dem...
G

GS-Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
5
Ort
Gangkofen
Modell
R 1200 GS
Hallo Leute,
wahr dieses Wochenende am Gardasee (wahr super), seit ca. 350km lechtet bei mit eine kleines Lämpchen (rot) neben dem Beleuchtungssensor wer weiß was das bedeutet. Ich habe keine DWA!!
Noch ne frage: Ist der Steckschlüssel 22mm für das Vorderrad zum demontieren im Bordwerkzeug vorhanden??


MfG
GS-Fahrer
 
mattes

mattes

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
224
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
GS-Fahrer schrieb:
Hallo Leute,

....Noch ne frage: Ist der Steckschlüssel 22mm für das Vorderrad zum demontieren im Bordwerkzeug vorhanden??


MfG
GS-Fahrer
einfach mal nachschauen....
 
JEFA

JEFA

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
335
Ort
Berlin
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Die Frage war wirklich Spitzenklasse.

Schon mal was von Handbüchern gehört ?

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Gruß
Jens
 
Thema:

Kontrollleuchte DWA

Kontrollleuchte DWA - Ähnliche Themen

  • ABS Kontrollleuchten deaktivieren für TÜV ?

    ABS Kontrollleuchten deaktivieren für TÜV ?: Hallo zusammen! Eines vorweg:mein ABS II funktioniert tadellos. Ich „pflege“ es auch durch regelmäßiges Benutzen. Aber sollte es mal seine Geist...
  • ABS - nur eine Kontrollleuchte blinkt

    ABS - nur eine Kontrollleuchte blinkt: Moin! An meiner 12/99 R1150GS blinkt nur eine der beiden ABS-Kontrolleuchten (also kein alternierendes Blinken von 2 Lampen). Beide Birnen sind...
  • RDC Kontrollleuchte geht nicht aus

    RDC Kontrollleuchte geht nicht aus: Ich habe mein Moped gestern vom Händler abgeholt und auf der Fahrt nach Hause ist mir das ! aufgefallen. Der angezeigte Druck war etwas unter dem...
  • Kontrollleuchte Zusatz- bzw. Nebelscheinwerfer

    Kontrollleuchte Zusatz- bzw. Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich bin ganz frischer GS Fahrer, kann also vermutlich eher von eurem Wissen zehren als mein Wissen von der GS zu verbreiten. Dies...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Drehzahlmesser und Kontrollleuchten-Einheit

    Drehzahlmesser und Kontrollleuchten-Einheit: Hallo zusammen, ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter...
  • Drehzahlmesser und Kontrollleuchten-Einheit - Ähnliche Themen

  • ABS Kontrollleuchten deaktivieren für TÜV ?

    ABS Kontrollleuchten deaktivieren für TÜV ?: Hallo zusammen! Eines vorweg:mein ABS II funktioniert tadellos. Ich „pflege“ es auch durch regelmäßiges Benutzen. Aber sollte es mal seine Geist...
  • ABS - nur eine Kontrollleuchte blinkt

    ABS - nur eine Kontrollleuchte blinkt: Moin! An meiner 12/99 R1150GS blinkt nur eine der beiden ABS-Kontrolleuchten (also kein alternierendes Blinken von 2 Lampen). Beide Birnen sind...
  • RDC Kontrollleuchte geht nicht aus

    RDC Kontrollleuchte geht nicht aus: Ich habe mein Moped gestern vom Händler abgeholt und auf der Fahrt nach Hause ist mir das ! aufgefallen. Der angezeigte Druck war etwas unter dem...
  • Kontrollleuchte Zusatz- bzw. Nebelscheinwerfer

    Kontrollleuchte Zusatz- bzw. Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich bin ganz frischer GS Fahrer, kann also vermutlich eher von eurem Wissen zehren als mein Wissen von der GS zu verbreiten. Dies...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Drehzahlmesser und Kontrollleuchten-Einheit

    Drehzahlmesser und Kontrollleuchten-Einheit: Hallo zusammen, ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter...
  • Oben