Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Diskutiere Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe die Kurzbefehle 1:1 so umgesetzt - erstmal Danke für die super Darstellung. Ich hatte jetzt aber 2 x das Problem, dass ich einen Anruf...
A

Arne900

Ich habe die Kurzbefehle 1:1 so umgesetzt - erstmal Danke für die super Darstellung. Ich hatte jetzt aber 2 x das Problem, dass ich einen Anruf bekommen habe, den ich über das Carpuride angenommen habe. In genau dem Moment hat das iPhone die Audioausgabe auf das TFT gelegt - damit war der Anrufe nicht zu hören - habt Ihr noch Ideen was ich tun kann ? Danke

NilsP_83

NilsP_83

Genau das Problem habe ich auch. Jedes Mal legt er das Gespräch aufs TFT obwohl ich als Wiedergabeziel das Headset benannt habe.

Thema:

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle - Ähnliche Themen

• Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena)

Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena): Hallo zusammen, ich habe hier vor ca. zwei Wochen mal einen sehr hilfreichen Beitrag gefunden, den ich leider nicht wieder finde. Es geht darum...
  • Ideale Kopplungen Carpuride - Sena 20S - iPhone - R1300GS

Ideale Kopplungen Carpuride - Sena 20S - iPhone - R1300GS: Hallo, hat jemand die perfekte Kopplungsliste für die im Betreff genannten Geräte herausgefunden? Theoretisch kann man ja alles mit allem koppeln...
  • Kopplung R1200GS Connectivitiy m.Navigator 6 u. Cardo Packtalk Bold m. IPhone XS Max

Kopplung R1200GS Connectivitiy m.Navigator 6 u. Cardo Packtalk Bold m. IPhone XS Max: Moin, die Kopplung zwischen R1200GS Connectivitiy mit Navigator 6 und Cardo Packtalk Bold klappt ohne Probleme, aber die Qualität der...
  • Cardo Packtalk Bold - Kopplung Navi, iPhone

Cardo Packtalk Bold - Kopplung Navi, iPhone: Hallo, seit kurzem benutzen wir (drei Mopedfahrer) das Cardo Packtalk Bold. Da ich derjenige bin, der an der GS den Navigator VI verbaut hat...
  • NAVIGATOR 6 - Probleme nach Kopplung über SmartLink an IPhone

NAVIGATOR 6 - Probleme nach Kopplung über SmartLink an IPhone: Hallo wertes Forum, Ich habe schon alle Tipps aus dem Forum ausprobiert und finde dennoch keine Lösung. Verbinde ich mein Navi 6 (Software...
  • NAVIGATOR 6 - Probleme nach Kopplung über SmartLink an IPhone - Ähnliche Themen

• Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena)

Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena): Hallo zusammen, ich habe hier vor ca. zwei Wochen mal einen sehr hilfreichen Beitrag gefunden, den ich leider nicht wieder finde. Es geht darum...
  • Ideale Kopplungen Carpuride - Sena 20S - iPhone - R1300GS

Ideale Kopplungen Carpuride - Sena 20S - iPhone - R1300GS: Hallo, hat jemand die perfekte Kopplungsliste für die im Betreff genannten Geräte herausgefunden? Theoretisch kann man ja alles mit allem koppeln...
  • Kopplung R1200GS Connectivitiy m.Navigator 6 u. Cardo Packtalk Bold m. IPhone XS Max

Kopplung R1200GS Connectivitiy m.Navigator 6 u. Cardo Packtalk Bold m. IPhone XS Max: Moin, die Kopplung zwischen R1200GS Connectivitiy mit Navigator 6 und Cardo Packtalk Bold klappt ohne Probleme, aber die Qualität der...
  • Cardo Packtalk Bold - Kopplung Navi, iPhone

Cardo Packtalk Bold - Kopplung Navi, iPhone: Hallo, seit kurzem benutzen wir (drei Mopedfahrer) das Cardo Packtalk Bold. Da ich derjenige bin, der an der GS den Navigator VI verbaut hat...
  • NAVIGATOR 6 - Probleme nach Kopplung über SmartLink an IPhone

NAVIGATOR 6 - Probleme nach Kopplung über SmartLink an IPhone: Hallo wertes Forum, Ich habe schon alle Tipps aus dem Forum ausprobiert und finde dennoch keine Lösung. Verbinde ich mein Navi 6 (Software...
  • Oben