Korrekte Wegstreckenzahl für R100GS PD Bj.89

Diskutiere Korrekte Wegstreckenzahl für R100GS PD Bj.89 im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hab ein Acewell drin. Wird am Getriebe abgenommen und elektronisch Umgewandelt.
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ich hab ein Acewell drin.
Wird am Getriebe abgenommen und elektronisch Umgewandelt.
20200216_124336-1.jpg
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.396
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Danke Maggus
Die Einkaufsquelle hatte ich bereits vermutet :bounce:
Ich habe einen IMO montiert, inzwischen ein Ersatz für den vorherigen, den ich seit Kauf an der Q drauf hatte.
Der IMO greift Geschwindigkeit per Magnet am Vorderrad ab.

Gruss Ralf
 

Anhänge

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin Ralf
Schaut gut aus 👍auch eine Idee das Navi "reinzulegen"
Ich hab es direkter im Sichtfeld.

So zurück
Lutz was macht dein Vorhaben mit dem Tacho .
Neu oder alt irgendwie besorgen.
Aber dann wieder gebraucht- wie lange hält der?
Bleibt gesund 🙌
20190525_101125-1.jpg
 
LutzGriebel

LutzGriebel

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
7
Ort
Wuppertal
Modell
R100GS PD Bj.89
Erst mal vielen Dank Euch, vor allem für Eure Anregungen.
Ich habe eh vor mir ein neues Cockpit aufbauen mit zusätzlichen Infos, wie Öldruck, Volt- und evtl. Amperemeter; da könnte ein zusätzlicher Tacho (dickeTal) möglicherweise Platz finden.
Ich studiere mal die verschiedenen Möglichkeiten.

Jedenfalls Maggus (?) hast Du recht, nen gebrauchten Analogen macht dann auch nicht wirklich Sinn.

Bleibt gesund.
Danke und liebe Grüße ><>Lutz
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
Too much Information:alien:?

Sorry das Bild wollte ich euch nicht vorenthalten.
www.Possi.de
Klasse Seite:wavespin:
hpn_dash99-2.jpg
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin
Lutz G.
Wie bist du den verblieben?
Wenn man fragen darf?
Mfg HPMaggus
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Ahhh, hast es doch nach Island geschafft?
 
B

BMW Goldy

Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
60
Modell
R1150 GS A / R1150 GS/ R100 GS PD
Moin alle zusammen.
Meine PD ist Bj.89. Habe heute bei meinem Ausflug extra geschaut.
Bei meinem Tacho steht W 737 . Der Tacho ist Original.
Gruß Goldy.
 
Thema:

Korrekte Wegstreckenzahl für R100GS PD Bj.89

Korrekte Wegstreckenzahl für R100GS PD Bj.89 - Ähnliche Themen

  • Korrekte Uhrzeit geht verloren

    Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Expertenwissen gefragt: Wie wird diese Klemme "korrekt" bezeichnet ?

    Expertenwissen gefragt: Wie wird diese Klemme "korrekt" bezeichnet ?: Frage an die Experten: Was ist die genaue Bezeichnung dieser Art von Klemmen zum Verbinden von 2 Bauteilen ? Eine Bezugsquelle wäre auch...
  • Felgenaufschrift nicht Korrekt ?

    Felgenaufschrift nicht Korrekt ?: Moin mal eine Frage an die Experten Die Nummer auf meiner Felge soll zu einer F850 GS passen. Mit dieser Nummer finde ich die Felge allerdings...
  • HP Schalthebel Korrekt so ?

    HP Schalthebel Korrekt so ?: Hab heute auf HP Schalthebel umgebaut, da sich die BJ 13 und 14er ja damit besser schalten lassen sollen. Jetzt liegt der aber nicht auf der...
  • Federbein | Wilbers vs Original | Aufnahme für HAG um -5° verdreht - ist das korrekt?

    Federbein | Wilbers vs Original | Aufnahme für HAG um -5° verdreht - ist das korrekt?: Liebe Gemeinde. "Heut' komm' ich ma mit meinem Bein" wie ein bekannter Ruhrpottkabarettist früher so treffend sagte… Ich hatte Ende 2019 mein...
  • Federbein | Wilbers vs Original | Aufnahme für HAG um -5° verdreht - ist das korrekt? - Ähnliche Themen

  • Korrekte Uhrzeit geht verloren

    Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Expertenwissen gefragt: Wie wird diese Klemme "korrekt" bezeichnet ?

    Expertenwissen gefragt: Wie wird diese Klemme "korrekt" bezeichnet ?: Frage an die Experten: Was ist die genaue Bezeichnung dieser Art von Klemmen zum Verbinden von 2 Bauteilen ? Eine Bezugsquelle wäre auch...
  • Felgenaufschrift nicht Korrekt ?

    Felgenaufschrift nicht Korrekt ?: Moin mal eine Frage an die Experten Die Nummer auf meiner Felge soll zu einer F850 GS passen. Mit dieser Nummer finde ich die Felge allerdings...
  • HP Schalthebel Korrekt so ?

    HP Schalthebel Korrekt so ?: Hab heute auf HP Schalthebel umgebaut, da sich die BJ 13 und 14er ja damit besser schalten lassen sollen. Jetzt liegt der aber nicht auf der...
  • Federbein | Wilbers vs Original | Aufnahme für HAG um -5° verdreht - ist das korrekt?

    Federbein | Wilbers vs Original | Aufnahme für HAG um -5° verdreht - ist das korrekt?: Liebe Gemeinde. "Heut' komm' ich ma mit meinem Bein" wie ein bekannter Ruhrpottkabarettist früher so treffend sagte… Ich hatte Ende 2019 mein...
  • Oben