Kosmetik für den Tankdeckel?

Diskutiere Kosmetik für den Tankdeckel? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Liebe Q-Treiber-Gemeinde, ich mag den Standard-Tankdeckel ja schon ganz gern, aber geht da noch was? :cool:Bei meinem ist so ein hässlicher...
Rabenkopf

Rabenkopf

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
5
Ort
Hamburg-Altona
Modell
R 1150 GS, BJ 2000
Liebe Q-Treiber-Gemeinde, ich mag den Standard-Tankdeckel ja schon ganz gern, aber geht da noch was? :cool:Bei meinem ist so ein hässlicher Klebestreifen drauf, der sich kaum ablösen lässt. Wahrscheinlich stand da mal drauf "Keine heisse Asche einfüllen" oder sowas..ich hab im web gesehen, es gibt einen Anbieter, der auch einen Tankdeckel im Rauten-Design von BMW anbietet, das ist mir dann aber doch ein wenig zu bajuwarisch, zumal ich meine Q durch die nordischen Gefilde treibe.....und so nen Ordinär-Spruch wie "Schluck, Du Luder" will ich da auch nicht draufhaben :D am liebsten wäre mir ja was im Style meines Lieblingsvereins, dem FC St.Pauli:rolleyes:, aber das dortige Merchandising hat die Marktlücke verpennt..Wie gesagt..ist ja nur alles Kosmetik aber immerhin guckt man da ja oft hin und wär ja cool, wenn das Tanken bei den Preisen zumindest dadurch etwas mehr Fun machen würde..bin für Eure Vorschläge dankbar:)
 
M

moto

Gast
Einen Tankrucksack!
Oder irgendsoein Quick-Lock-System!

:D
 
Rabenkopf

Rabenkopf

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
5
Ort
Hamburg-Altona
Modell
R 1150 GS, BJ 2000
Hihi..ja klar, danke für den Tipp;)..aber mal ehrlich..ein Tank ist ein Tank ist ein Tank..und keine Abstellfläche..Tankrucksäcke..brrrrr....:D
 
Thema:

Kosmetik für den Tankdeckel?

Kosmetik für den Tankdeckel? - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete7tausche ich die übrig...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • kleine kosmetische Veränderungen und Kettenöler

    kleine kosmetische Veränderungen und Kettenöler: hallöchen, nachdem ich mich ja bereits vorgestellt habe wollte ich mal kurz mein Kälbchen vorstellen. Gekauft habe ich die G650GS nach...
  • Kosmetik für ältere GS 1200

    Kosmetik für ältere GS 1200: Hallo Leute, meine GS 1200 ist leider kein Garagen Motorrad. Zwangsläufig leidet darunter die Materialqualität. Auch wenn Sie im Winter immer gut...
  • Kosmetik für ältere GS 1200 - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete7tausche ich die übrig...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • kleine kosmetische Veränderungen und Kettenöler

    kleine kosmetische Veränderungen und Kettenöler: hallöchen, nachdem ich mich ja bereits vorgestellt habe wollte ich mal kurz mein Kälbchen vorstellen. Gekauft habe ich die G650GS nach...
  • Kosmetik für ältere GS 1200

    Kosmetik für ältere GS 1200: Hallo Leute, meine GS 1200 ist leider kein Garagen Motorrad. Zwangsläufig leidet darunter die Materialqualität. Auch wenn Sie im Winter immer gut...
  • Oben