KOTFLÜGEL VERLÄNGERUNG SPRITZSCHUTZ BMW R1200GS FENDER
Diskutiere KOTFLÜGEL VERLÄNGERUNG SPRITZSCHUTZ BMW R1200GS FENDER im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
suche einen Fender/Kotlügelverlängerung.
Die "Eimerlösung" ist zwar ganz witzig und günstig, aber nicht wirklich meins.
Und ~30 Öhre für...
ich möchte mich nicht aufdrängen, aber dieses Teil macht bei mir schon jahrelang
guten Dienst. Kostet nichts und fällt optisch noch am geringsten auf.
Allerdings fahre ich nicht im Gelände.
Hi, gute Idee mit dem selbstgebauten Kunststoffdings , aber mal unter uns Eure Mopeds kosten 14 T € und mehr und dann solls an 30 € scheitern?
Wobei ich 30€ auch teuer finde , Herstelleungskosten liegen bei max 5 .
Mir gefiel nur die auffallende Optik an den käuflichen Verlängerungen nicht.
Deshalb baute ich das Teil aus transparentem Kunststoff. Dies fällt deutlich
weniger auf, erfüllt seinen Zweck und kostet als netter Nebeneffekt fast nichts.
Vom ersparten Kaufpreis tanke ich lieber und dreh ne Runde.
Wir Schwaben sind nicht geizig, wir geben halt unser bißchen Geld vernünftig aus.
Soll jeder machen wie es ihm gefällt, war nur ein Tip.
Kotflügel vorne mit Verlängerung: Habe noch einen Kotflügel mit einer Kotflügelverlängerung für das Vorderrad einer BMW 1200 GS/GSA abzugeben.
Der Kotflügel hat normale...
Kotflügel vorne mit Wunderlich Verlängerung (Spritzschutz) & Spritzschutz hinten: Kotflügel vorne mit Wunderlich Verlängerung (Spritzschutz) & Spritzschutz hinten
Preis 40 Euro + Porto.
Hier noch ein Bild im angebauten...
Kotflügel vorne mit Verlängerung: Habe noch einen Kotflügel mit einer Kotflügelverlängerung für das Vorderrad einer BMW 1200 GS/GSA abzugeben.
Der Kotflügel hat normale...
Kotflügel vorne mit Wunderlich Verlängerung (Spritzschutz) & Spritzschutz hinten: Kotflügel vorne mit Wunderlich Verlängerung (Spritzschutz) & Spritzschutz hinten
Preis 40 Euro + Porto.
Hier noch ein Bild im angebauten...