Kraftstoffpumpe welche ?

Diskutiere Kraftstoffpumpe welche ? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen meine Kraftstoffpumpe ist abgelegen 1150 GS Bj. 03 KM 80000, auf Realoem gibbet da 2 versch. Tnr.: 16141341231 und 1 mal mit...
namuk

namuk

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
176
Ort
@home
Hallo Zusammen

meine Kraftstoffpumpe ist abgelegen 1150 GS Bj. 03 KM 80000,

auf Realoem gibbet da 2 versch.

Tnr.: 16141341231
und 1 mal mit " Vollentstörung"
Tnr.: 16141464730

ich hab jetzt die alte noch nicht ausgebaut, steht da evt. die Teilenummer drauf, oder woher weiss ich ob ich ne Vollentstörte brauch ???

Danke und Gruss

Dirk
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Wenn Du bei der Polizei bist und BOS-Funk an der Karre hast brauchst Du die vollentstörte
Wahlweise gibst Du bei der Suche Deine Fahrgestellnummer (noch besser: die Deines Moppeds :D) ein und es werden nur die in Deinem Mopped verwendeten Teile angezeigt.
Wenn Du dann noch im ETK bei BMW anstatt RealOEM nachsiehst hast Du auch noch einen aktuellen Katalog :)
gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
namuk

namuk

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
176
Ort
@home
Na dann kann ja nicht`s mehr schiefgehen ;)

Danke für die wie immer sehr unterhaltsamen Antworten,
und wehe mein Radio pfeift nach dem Einbau der nichtentstörten :rolleyes:

Dirk
 
Thema:

Kraftstoffpumpe welche ?

Kraftstoffpumpe welche ? - Ähnliche Themen

  • Regler Elektronik Kraftstoffpumpe K51 in K25 verwendbar?

    Regler Elektronik Kraftstoffpumpe K51 in K25 verwendbar?: Hallo zusammen was ist der Unterschied zwischen den Elektronikreglern für die Kraftstoffpumpe zwischen der Version für die K25 (16148523697) und...
  • Kraftstoffpumpe am Schraubanschluss des Schnellverschlusses undicht. Ideen dicht zu bekommen?

    Kraftstoffpumpe am Schraubanschluss des Schnellverschlusses undicht. Ideen dicht zu bekommen?: Hallo, bei meiner 2010er K25 hatte ich auch den Verdacht, dass der Deckel der Benzinpumpe undicht ist, jedoch kommt es aus dem eingeschraubten...
  • Benzinpumpe / Elektronik Kraftstoffpumpe defekt?

    Benzinpumpe / Elektronik Kraftstoffpumpe defekt?: Moin, bei meiner letzten Ausfahrt konnte ich meine R 1200 GS BJ 2008 nach einem kurzen Stop nicht mehr starten. Der Anlasser dreht sich, die Kiste...
  • Caballero Deluxe 125

    Caballero Deluxe 125: Hallo zusammen, Ich bin Jörg aus Aschaffenburg und habe meinem Sohn eine 125ccm gekauft. Natürlich würde die schon geschrottet also: Felge...
  • Schlauchleitung Kraftstoffpumpe

    Schlauchleitung Kraftstoffpumpe: Ich suche die flexible Kraftstoffleitung welche sich von der Kraftstoffpumpe zum Pumpendeckel bzw. Filter im Tank befindet. Warum ist diese...
  • Schlauchleitung Kraftstoffpumpe - Ähnliche Themen

  • Regler Elektronik Kraftstoffpumpe K51 in K25 verwendbar?

    Regler Elektronik Kraftstoffpumpe K51 in K25 verwendbar?: Hallo zusammen was ist der Unterschied zwischen den Elektronikreglern für die Kraftstoffpumpe zwischen der Version für die K25 (16148523697) und...
  • Kraftstoffpumpe am Schraubanschluss des Schnellverschlusses undicht. Ideen dicht zu bekommen?

    Kraftstoffpumpe am Schraubanschluss des Schnellverschlusses undicht. Ideen dicht zu bekommen?: Hallo, bei meiner 2010er K25 hatte ich auch den Verdacht, dass der Deckel der Benzinpumpe undicht ist, jedoch kommt es aus dem eingeschraubten...
  • Benzinpumpe / Elektronik Kraftstoffpumpe defekt?

    Benzinpumpe / Elektronik Kraftstoffpumpe defekt?: Moin, bei meiner letzten Ausfahrt konnte ich meine R 1200 GS BJ 2008 nach einem kurzen Stop nicht mehr starten. Der Anlasser dreht sich, die Kiste...
  • Caballero Deluxe 125

    Caballero Deluxe 125: Hallo zusammen, Ich bin Jörg aus Aschaffenburg und habe meinem Sohn eine 125ccm gekauft. Natürlich würde die schon geschrottet also: Felge...
  • Schlauchleitung Kraftstoffpumpe

    Schlauchleitung Kraftstoffpumpe: Ich suche die flexible Kraftstoffleitung welche sich von der Kraftstoffpumpe zum Pumpendeckel bzw. Filter im Tank befindet. Warum ist diese...
  • Oben