Kroatien und Gipfelkreuze....Makarska Biokovo und mehr

Diskutiere Kroatien und Gipfelkreuze....Makarska Biokovo und mehr im Reise Forum im Bereich Unterwegs; 2. hoechster Gebirgszug in Kroatien...und direkt an der Kueste lang ~1800m Wie immer gibt's keine Touri/GPS Strecken sondern die lokalen...
G

glitch_oz

Themenstarter
2. hoechster Gebirgszug in Kroatien...und direkt an der Kueste lang ~1800m

Wie immer gibt's keine Touri/GPS Strecken sondern die lokalen Einspurer durchs "Gemuese" bevors ueberhaupt richtig los geht.

Hafen von Trpanj/ Peljesac
Biokovo im Hintergrund

Makarska to BORAK D.O.O.

Gerade oberhalb der Felder und Weinberge

Lohnenswert sind auf jeden Fall die paar Euro

WO kommst du denn her??

Makarska....Insel Brac gegenueber

Zuletzt bearbeitet:
Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy- 09/23 1250 GS - ADV - 04/25
Wundervolle Bilder und eine sehr gute Idee :mrburns: ... evtl. mit Bildern von Inseln ergänzen?

G

glitch_oz

Themenstarter
Mehr Gipfelkreuz weiter suedlich....GANZ suedlich.
Wer will, kann sich streiten ob's nu wirklich Kroatien ist oder doch schon Montenegro, da der einzige Strassenzugang von montenigrinischer Seite ist.

Die Kapelle auf dem Scheitel scheint jedock kroatisch zu sein.
Egal, atemberaubender Einspurer.

Und die kleine 310er GS musste feste Luft holen :-)

Preobraženje to Sveti Ilija

Balkans_0379.JPG

Eingang der Bucht von Kotor

Balkans_0380.JPG

Balkans_0381.JPG

Balkans_0383.JPG

Balkans_0385.JPG

Balkans_0388.JPG

Andere Seite...Kroatische Kueste

Balkans_0384.JPG

Balkans_0387.JPG

Balkans_0389.JPG

G

glitch_oz

Themenstarter
Wundervolle Bilder und eine sehr gute Idee :mrburns: ... evtl. mit Bildern von Inseln ergänzen?
:-)
Wer sagt was von "Inselbildern", hehe...:wink:

Stimmt, hab' da so einiges vom Peljesac, Brac, Mljet... Hitlers U-boot Bunker und historische, verlassenene "Ghost-towns" sowie die buckeligen Einspurer durch die Weinberge und den Dingac-Tunnel durch die Kuestenfelsen usw

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy- 09/23 1250 GS - ADV - 04/25
Stimmt, hab' da so einiges vom Peljesac, Brac, Mljet... Hitlers U-boot Bunker und historische, verlassenene "Ghost-towns" sowie die buckeligen Einspurer durch die Weinberge und den Dingac-Tunnel durch die Kuestenfelsen usw
Bitte mach das Pete ... spätestens bei Bildern von Mljet kriege ich sicher feuchte Augen ... :redface: ... hab nachgerechnet, ist 32 Jahre her ... mein Gott wo ist die Zeit geblieben? :unsure:
Aber ich danke dir für den Input, da ich ab Dezember nur noch passiv arbeite und nächstes Jahr (hoffentlich) mehr Zeit habe steht seit soeben (m)ein Beschluss ... :wink:

W

Wetzlarer

Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Auf alle Fälle was für meinen Ordner "da will ich mal hin" in Basecamp :-)

Thema:

Kroatien und Gipfelkreuze....Makarska Biokovo und mehr

Kroatien und Gipfelkreuze....Makarska Biokovo und mehr - Ähnliche Themen

• Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter...

Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter...: Nabend Leute. Hier nun Folge II, unserer Balkan Tour. Es wird knackiger, vor allem für Biggi mit ihrer neuen BMW 1250 GS ADV. Viel Spass beim...
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!

ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!: ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann. Endlich war es wieder soweit, September, das ganze Jahr darauf...
  • Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.

Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk, irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10 - Ähnliche Themen

• Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter...

Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter...: Nabend Leute. Hier nun Folge II, unserer Balkan Tour. Es wird knackiger, vor allem für Biggi mit ihrer neuen BMW 1250 GS ADV. Viel Spass beim...
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!

ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!: ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann. Endlich war es wieder soweit, September, das ganze Jahr darauf...
  • Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.

Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk, irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • Oben