Suche Krümmer 1100RS

Diskutiere Krümmer 1100RS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche gut erhaltenen krümmer einer R 1100 RS/RT oder auch eine Remus-Anlage. Gruß Peter
S

sono peter

Themenstarter
Suche gut erhaltenen krümmer einer R 1100 RS/RT oder auch eine Remus-Anlage.

Gruß Peter

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi,

Ich habe einen. Ist aber schon ein bisschen rostig da er etwas länger liegt. für hochglanzbikes ist das nichts.
Ansonsten, bei interesse für lächerliche 80 euro inkl. Versand zu haben. Die kosten in ebay normal mind. 120 euros....

S

sono peter

Themenstarter
Andreas, rostig soll er nicht sein. Sorry!
Danke für deine Nachricht.
Gruß Peter

Tammo

Tammo

Modell
R 1100 GS, R1200 GS
Hallo Peter,
ich habe noch einen Krümmer von der RT/RS im guten Zustand.
Bei Interesse sende ich dir gern ein Foto (PN)

Gruss Tammo

S

sono peter

Themenstarter
Hi Tammo, das hört sich gut an! Ich freue mich auf das Photo. Du kannst auch gleich Preis + Bankverbindung mitsenden.
Gruß Peter

Thema:

Krümmer 1100RS

Krümmer 1100RS - Ähnliche Themen

• Krümmer schweissen

Krümmer schweissen: Hallo, nach der Durchsicht vor dem Schottland Urlaub hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass am Krümmer (kurz nach dem KAT) ein kleiner Riss in...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Krümmer sehen "zernarbt" aus.

Krümmer sehen "zernarbt" aus.: Meine Auspuffkrümmer sehen vorne wie zernarbt aus. Wer hat eine Idee, wie ich sie optisch wieder aufbessern kann. Politur hat nichts gebracht.
  • Erledigt Akrapovic Titan Krümmer

Akrapovic Titan Krümmer: Verkaufe meine Titankrümmer von Akrapovic Es handelt sich um die Version : E-B12H1T incl. ECE gekauft wurde die Anlage im März 2023 und bis...
  • Krümmer 1100Rs

Krümmer 1100Rs: Hallo,habe schon öfter gehört das der Krümmer einer RS mehr Leistung bringen soll? Habe an meiner Gs einen Sportauspuff ohne Kat verbaut. Stimmt...
  • Krümmer 1100Rs - Ähnliche Themen

• Krümmer schweissen

Krümmer schweissen: Hallo, nach der Durchsicht vor dem Schottland Urlaub hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass am Krümmer (kurz nach dem KAT) ein kleiner Riss in...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Krümmer sehen "zernarbt" aus.

Krümmer sehen "zernarbt" aus.: Meine Auspuffkrümmer sehen vorne wie zernarbt aus. Wer hat eine Idee, wie ich sie optisch wieder aufbessern kann. Politur hat nichts gebracht.
  • Erledigt Akrapovic Titan Krümmer

Akrapovic Titan Krümmer: Verkaufe meine Titankrümmer von Akrapovic Es handelt sich um die Version : E-B12H1T incl. ECE gekauft wurde die Anlage im März 2023 und bis...
  • Krümmer 1100Rs

Krümmer 1100Rs: Hallo,habe schon öfter gehört das der Krümmer einer RS mehr Leistung bringen soll? Habe an meiner Gs einen Sportauspuff ohne Kat verbaut. Stimmt...
  • Oben