Diskutiere Krümmer 1100RS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche gut erhaltenen krümmer einer R 1100 RS/RT oder auch eine Remus-Anlage.
Gruß Peter
Ich habe einen. Ist aber schon ein bisschen rostig da er etwas länger liegt. für hochglanzbikes ist das nichts.
Ansonsten, bei interesse für lächerliche 80 euro inkl. Versand zu haben. Die kosten in ebay normal mind. 120 euros....
Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau): Moin zusammen,
ich weiß, der Titel klingt etwas kryptisch, aber mir ist nichts Besseres eingefallen.
Kurz zur Ausgangslage: Der Krümmer meiner GS...
Krümmer sauber halten: Hallo, wie bekommt ihr es hin, die Krümmer schön glänzend zu halten? Nach jeder Ausfahrt reinigen? Sobald sich der Dreck ein wenig eigebrannt hat...
RS Krümmer schwarz beschichtet: Hallo, ich verkaufe einen schwarzen beschichteten Krümmer mit den gleichen langen Rohren.
FP: 65,-€ plus Versand oder Abholung
Krümmer schweissen: Hallo,
nach der Durchsicht vor dem Schottland Urlaub hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass am Krümmer (kurz nach dem KAT) ein kleiner Riss in...
Krümmer 1100Rs: Hallo,habe schon öfter gehört das der Krümmer einer RS mehr Leistung bringen soll?
Habe an meiner Gs einen Sportauspuff ohne Kat verbaut. Stimmt...
Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau): Moin zusammen,
ich weiß, der Titel klingt etwas kryptisch, aber mir ist nichts Besseres eingefallen.
Kurz zur Ausgangslage: Der Krümmer meiner GS...
Krümmer sauber halten: Hallo, wie bekommt ihr es hin, die Krümmer schön glänzend zu halten? Nach jeder Ausfahrt reinigen? Sobald sich der Dreck ein wenig eigebrannt hat...
RS Krümmer schwarz beschichtet: Hallo, ich verkaufe einen schwarzen beschichteten Krümmer mit den gleichen langen Rohren.
FP: 65,-€ plus Versand oder Abholung
Krümmer schweissen: Hallo,
nach der Durchsicht vor dem Schottland Urlaub hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass am Krümmer (kurz nach dem KAT) ein kleiner Riss in...
Krümmer 1100Rs: Hallo,habe schon öfter gehört das der Krümmer einer RS mehr Leistung bringen soll?
Habe an meiner Gs einen Sportauspuff ohne Kat verbaut. Stimmt...