Erledigt Krümmer R1250GS original
Diskutiere Krümmer R1250GS original im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche einen original BMW R1250GS Krümmer, Zustand kann auch schlecht sein. Danke
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GummiQ-Treiber

Themenstarter
Suche einen original BMW R1250GS Krümmer, Zustand kann auch schlecht sein. Danke
GummiQ-Treiber

Themenstarter
Heute per PN bekommen, was ein Volltrottel

:
Hallo
Ich hätte noch nen Krümmer von der 1200 LC, die sind ja baugleich.
Preis 200€
Lg
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Krümmer R1250GS original
Krümmer sauber halten: Hallo, wie bekommt ihr es hin, die Krümmer schön glänzend zu halten? Nach jeder Ausfahrt reinigen? Sobald sich der Dreck ein wenig eigebrannt hat...
RS Krümmer schwarz beschichtet: Hallo, ich verkaufe einen schwarzen beschichteten Krümmer mit den gleichen langen Rohren.
FP: 65,-€ plus Versand oder Abholung
Krümmer schweissen: Hallo,
nach der Durchsicht vor dem Schottland Urlaub hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass am Krümmer (kurz nach dem KAT) ein kleiner Riss in...
BMW R1250 AKRAPOVIC KRÜMMER: Servus
Ich suche einen akrapovic krümmer für die 1250er.
Am besten ohne kat.
Titan soll er sein.
Bitte alles anbieten.
LG
Krystian
Akrapovic Komplettanlage ESD - Krümmer beides mit ABE für die R1250GS: Hi, ich überlege die Komplettanlage zu nehmen. Die die Titankrümmer gibt es mit ABE. Ich denke Erfahrungen wird es noch keine geben.
Hat schonmal...
Krümmer sauber halten: Hallo, wie bekommt ihr es hin, die Krümmer schön glänzend zu halten? Nach jeder Ausfahrt reinigen? Sobald sich der Dreck ein wenig eigebrannt hat...
RS Krümmer schwarz beschichtet: Hallo, ich verkaufe einen schwarzen beschichteten Krümmer mit den gleichen langen Rohren.
FP: 65,-€ plus Versand oder Abholung
Krümmer schweissen: Hallo,
nach der Durchsicht vor dem Schottland Urlaub hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass am Krümmer (kurz nach dem KAT) ein kleiner Riss in...
BMW R1250 AKRAPOVIC KRÜMMER: Servus
Ich suche einen akrapovic krümmer für die 1250er.
Am besten ohne kat.
Titan soll er sein.
Bitte alles anbieten.
LG
Krystian
Akrapovic Komplettanlage ESD - Krümmer beides mit ABE für die R1250GS: Hi, ich überlege die Komplettanlage zu nehmen. Die die Titankrümmer gibt es mit ABE. Ich denke Erfahrungen wird es noch keine geben.
Hat schonmal...