Krümmer sehen "zernarbt" aus.

Diskutiere Krümmer sehen "zernarbt" aus. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gerade mal zwei Aufnahmen gemacht: 1) im Winter vereinzelt dezent Streusalzkontakt 2) nahezu nie Salzkontakt Die These Edelstahl könne nur...
hdo

hdo

Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Gerade mal zwei Aufnahmen gemacht:
1) im Winter vereinzelt dezent Streusalzkontakt
2) nahezu nie Salzkontakt

Die These Edelstahl könne nur oberflächlich korrodieren ist nicht belastbar… 😂

Anhänge

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
Salz und mangelnde/falsche Pflege gibt vielem den Rest.
Wenn die GS „nur“ Gebrauchsgegenstand/Mühle zum In-die -Arbeit-fahren ist…., ok.

emdee

emdee

Modell
R1250GSA, C400X, K1600GT
Du kannst doch nicht einfach ein metallurgisches Kolloquium anstoßen und es dann plötzlich, kurz nachdem die Debatte so richtig Fahrt aufgenommen hatte und erste Verästelungen des Themas sichtbar wurden, wieder absagen?!
Immerhin hat das Satzgebilde für feuchte Augen gesorgt. Wenn ich auch nichts zur Lösung des Problems beisteuern kann. Eine ETK Nummer bestenfalls...:giggle:

Thema:

Krümmer sehen "zernarbt" aus.

Krümmer sehen "zernarbt" aus. - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Akrapovic Titan Krümmer

Akrapovic Titan Krümmer: Verkaufe meine Titankrümmer von Akrapovic Es handelt sich um die Version : E-B12H1T incl. ECE gekauft wurde die Anlage im März 2023 und bis...
  • Suche R1300GS Krümmer

R1300GS Krümmer: Hallo zusammen, suche einen Krümmer für eine R1300GS ohne oder mit Lambdasonde… Danke
  • Frage zum Krümmer R1300GS

Frage zum Krümmer R1300GS: Hallo Leute, mir ist heute auf meiner Hausrunde eine Plastiktüte gegen den Krümmer geflogen und hat sich ordentlich festgebrannt. Hat jemand eine...
  • Krümmer pulvern

Krümmer pulvern: Hi, ich würde gerne den Krümmer schwarz machen. hält es wenn ich die Pulver beschichten würde? habe mal ein beispielbild dazu gepackt.
  • Biete G 450 X + G 650 Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X

Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X: Hallo, verkaufe die letzten Ersatzteile, die ich ich für meine G 650 XCallenge angeschafft hatte. Krümmer: 99 Euro inkl. Versand ABS-Ring vorne...
  • Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Akrapovic Titan Krümmer

Akrapovic Titan Krümmer: Verkaufe meine Titankrümmer von Akrapovic Es handelt sich um die Version : E-B12H1T incl. ECE gekauft wurde die Anlage im März 2023 und bis...
  • Suche R1300GS Krümmer

R1300GS Krümmer: Hallo zusammen, suche einen Krümmer für eine R1300GS ohne oder mit Lambdasonde… Danke
  • Frage zum Krümmer R1300GS

Frage zum Krümmer R1300GS: Hallo Leute, mir ist heute auf meiner Hausrunde eine Plastiktüte gegen den Krümmer geflogen und hat sich ordentlich festgebrannt. Hat jemand eine...
  • Krümmer pulvern

Krümmer pulvern: Hi, ich würde gerne den Krümmer schwarz machen. hält es wenn ich die Pulver beschichten würde? habe mal ein beispielbild dazu gepackt.
  • Biete G 450 X + G 650 Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X

Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X: Hallo, verkaufe die letzten Ersatzteile, die ich ich für meine G 650 XCallenge angeschafft hatte. Krümmer: 99 Euro inkl. Versand ABS-Ring vorne...
  • Oben