Krümmer, Y-Rohr G/S GS

Diskutiere Krümmer, Y-Rohr G/S GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, lese schon länger hier mit und habe mich jetzt registriert. Komme ausm Schwabenland und habe ne 100GS und ne R 80 G/S. Dazu hätt ich...
Fraenky

Fraenky

Themenstarter
Hallo,
lese schon länger hier mit und habe mich jetzt registriert. Komme ausm Schwabenland und habe ne 100GS und ne R 80 G/S. Dazu hätt ich gleich ne Frage.
Passen eigentlich die Krümmer und ein Y Rohr der Paralever an die Monolever G/S?
Oder gibt es irgendwo ein Y-Rohr speziell für die G/S?
Danke für eure Hilfe.
Grüßle
fränky

Thema:

Krümmer, Y-Rohr G/S GS

Krümmer, Y-Rohr G/S GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer

BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen, Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS. Zum Paket gehören...
  • Rohr zwischen den Krümmern - wozu?

Rohr zwischen den Krümmern - wozu?: Werte Gemeinde! Seit Weihnachten ziert ja jetzt ein 1:2-Modell des Motors der BMW R90S meine Vitrine. Allerliebst, große Freude. Eine Frage...
  • Erledigt Krümmer + Y-Rohr für 1150 GS

Krümmer + Y-Rohr für 1150 GS: Hallo zusammen, möchte meine alte 11er etwas aufputschen. Benötige eine 1150er Krümmeranlage und möglichst ein Y-Rohr. Zustand zweitrangig (mein...
  • Suche SR Racing Krümmer Y-Rohr

SR Racing Krümmer Y-Rohr: Für 2008er ADV gesucht ESD vorhanden
  • Suche Suche Krümmer mit top Chrom !

Suche Krümmer mit top Chrom !: Ich suche für meine R1200GS, Bauj.2008 einen gebrauchten original Krümmer. Der Chrom sollte einwandfrei sein und auch ohne Kratzer und Dellen...
  • Suche Krümmer mit top Chrom ! - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer

BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen, Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS. Zum Paket gehören...
  • Rohr zwischen den Krümmern - wozu?

Rohr zwischen den Krümmern - wozu?: Werte Gemeinde! Seit Weihnachten ziert ja jetzt ein 1:2-Modell des Motors der BMW R90S meine Vitrine. Allerliebst, große Freude. Eine Frage...
  • Erledigt Krümmer + Y-Rohr für 1150 GS

Krümmer + Y-Rohr für 1150 GS: Hallo zusammen, möchte meine alte 11er etwas aufputschen. Benötige eine 1150er Krümmeranlage und möglichst ein Y-Rohr. Zustand zweitrangig (mein...
  • Suche SR Racing Krümmer Y-Rohr

SR Racing Krümmer Y-Rohr: Für 2008er ADV gesucht ESD vorhanden
  • Suche Suche Krümmer mit top Chrom !

Suche Krümmer mit top Chrom !: Ich suche für meine R1200GS, Bauj.2008 einen gebrauchten original Krümmer. Der Chrom sollte einwandfrei sein und auch ohne Kratzer und Dellen...
  • Oben