KTMs Reaktion auf die BMW HP2

Diskutiere KTMs Reaktion auf die BMW HP2 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, moin, KTM reagiert offensichtlich recht flott auf die HP2. Aber das ist ja technisch auch nicht so schwer, handelt es sich i.G.g. doch um...
MP

MP

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Moin, moin,

KTM reagiert offensichtlich recht flott auf die HP2. Aber das ist ja technisch auch nicht so schwer, handelt es sich i.G.g. doch um die Endurovariante der 950-SM.



Bin jetzt mal gespannt, was BMW macht. :lol: Vielleicht kommt jetzt noch eine BMW HP2-SM und eine HP2-Rallye. Dann wäre die Palette komplett. :wink:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Vielleich senkt BMW den Preis.
Die KTM soll ja "nur" um die 11.000,-€ kosten.
 
Thema:

KTMs Reaktion auf die BMW HP2

KTMs Reaktion auf die BMW HP2 - Ähnliche Themen

  • Reaktionen ... [edit: jetzt mit Umfrage]

    Reaktionen ... [edit: jetzt mit Umfrage]: Anlässlich dieser kurzen Anmerkungen ... ... ein Vorschlag an die Softwareabteilung: Wäre es möglich, die Reaktionen zu erweitern? Beispiel...
  • Erledigt Wo ist der "Mehr"-Knopf bei "Erhaltene Reaktionen" geblieben?

    Wo ist der "Mehr"-Knopf bei "Erhaltene Reaktionen" geblieben?: Wo ist der "Mehr"-Knopf bei "Erhaltene Reaktionen" geblieben? Ich sehe ihn (anders als letztes Jahr) nicht mehr ...
  • System Software Missing - Die Reaktion von Garmin auf meine Problemanfrage!

    System Software Missing - Die Reaktion von Garmin auf meine Problemanfrage!: Hallo zusammen, ich besitze einen BMW Navigator IV... dieser hat bis zum aktuellen Kroatienurlaub auch immer brav seinen Dienst geleistet. Nun...
  • KTMs Klassifizierung einer Hardenduro

    KTMs Klassifizierung einer Hardenduro: Musste heute schmunzeln als ich auf der KTM Homepage am surfen war und endlich die Unterscheidung zwischen einer "Enduro" und einer "Hard Enduro"...
  • Gestohlene ADV im Aug. --- Streß mit Vertragshändler ---- Reaktion vom Konzern

    Gestohlene ADV im Aug. --- Streß mit Vertragshändler ---- Reaktion vom Konzern: Hallo zusammen, ich berichtete im August, dass die 1 Jahr alte ADV vom Achim wg. einem Fehler ewig in der Werkstatt stand und dann in der 5...
  • Gestohlene ADV im Aug. --- Streß mit Vertragshändler ---- Reaktion vom Konzern - Ähnliche Themen

  • Reaktionen ... [edit: jetzt mit Umfrage]

    Reaktionen ... [edit: jetzt mit Umfrage]: Anlässlich dieser kurzen Anmerkungen ... ... ein Vorschlag an die Softwareabteilung: Wäre es möglich, die Reaktionen zu erweitern? Beispiel...
  • Erledigt Wo ist der "Mehr"-Knopf bei "Erhaltene Reaktionen" geblieben?

    Wo ist der "Mehr"-Knopf bei "Erhaltene Reaktionen" geblieben?: Wo ist der "Mehr"-Knopf bei "Erhaltene Reaktionen" geblieben? Ich sehe ihn (anders als letztes Jahr) nicht mehr ...
  • System Software Missing - Die Reaktion von Garmin auf meine Problemanfrage!

    System Software Missing - Die Reaktion von Garmin auf meine Problemanfrage!: Hallo zusammen, ich besitze einen BMW Navigator IV... dieser hat bis zum aktuellen Kroatienurlaub auch immer brav seinen Dienst geleistet. Nun...
  • KTMs Klassifizierung einer Hardenduro

    KTMs Klassifizierung einer Hardenduro: Musste heute schmunzeln als ich auf der KTM Homepage am surfen war und endlich die Unterscheidung zwischen einer "Enduro" und einer "Hard Enduro"...
  • Gestohlene ADV im Aug. --- Streß mit Vertragshändler ---- Reaktion vom Konzern

    Gestohlene ADV im Aug. --- Streß mit Vertragshändler ---- Reaktion vom Konzern: Hallo zusammen, ich berichtete im August, dass die 1 Jahr alte ADV vom Achim wg. einem Fehler ewig in der Werkstatt stand und dann in der 5...
  • Oben