Befigs
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich besitze einen BMW Navigator IV... dieser hat bis zum aktuellen Kroatienurlaub auch immer brav seinen Dienst geleistet.
Nun dachte ich mir, Du hast ja Zeit dann kannst du ja mal ein Update aufspielen (das letzte ist 2 Jahre alt). Also erstmal die neueste Software von Garmin Express aufgespielt, Version 5.5.1.0.... man will ja keinen Fehler machen.
Leider endete die ganze Update-Geschichte in der Fehlermeldung wie im Titel zu lesen. Nun dafür gibts ja einen Support, diesen habe ich gleich per email freundlich angeschrieben und folgende Antwort nach 3 !!! Tagen erhalten:
Guten Tag Bernd F.,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Kommt der Fehler "Software missing", ist während des Updates ein Fehler aufgetreten. Wichtig ist bei einem Update immer, die aktuelle Version von Garmin Express zu nutzen.
Wenn der USB-Treiber für das Gerät nicht vorab auf Ihrem Computer installiert werden kann, um das Update mit dem aktuellen Garmin Express 5.5.1.0 erneut zumachen, haben wir keinen anderen Lösungsvorschlag für Sie.
Nach Rücksprache mit unseren Kollegen im technischen Service von Garmin Deutschland bedauern wir es, Ihnen mitteilen zu müssen, dass eine Einsendung zwecks Überprüfung, Reparatur, Austausch oder sonstiger Form der Bearbeitung aufgrund des erheblichen Alters Ihres Gerätes leider ausgeschlossen ist.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Weitere Hilfestellungen zu diesem und anderen Themen finden Sie auch unter
https://support.garmin.com/faqSearch/faq/textsearch
Mit freundlichen Grüßen
Birgit S.
Customer Care Associate
Tel.: +49 (0) 89 / 858364 880
Fax: +49 (0) 89 / 858364 128
www.garminservice.de
Geschäftsführer:
Kai Tutschke, Andrew Etkind, Sean Biddlecombe
Amtsgericht München, HRB 167959, USt-IdNr.: DE255665287
>> Original Message ...
>> From: xxxxxxxxxx@t-online.de
>> To: product.support@garmin.com
>> Subject: System Software missing
>> Sent: 25/06/2017 03:59
>>
>> Web Self-Service Email Form Submission
[HR][/HR]
>>
ich besitze einen BMW Navigator IV... dieser hat bis zum aktuellen Kroatienurlaub auch immer brav seinen Dienst geleistet.
Nun dachte ich mir, Du hast ja Zeit dann kannst du ja mal ein Update aufspielen (das letzte ist 2 Jahre alt). Also erstmal die neueste Software von Garmin Express aufgespielt, Version 5.5.1.0.... man will ja keinen Fehler machen.
Leider endete die ganze Update-Geschichte in der Fehlermeldung wie im Titel zu lesen. Nun dafür gibts ja einen Support, diesen habe ich gleich per email freundlich angeschrieben und folgende Antwort nach 3 !!! Tagen erhalten:
Guten Tag Bernd F.,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Kommt der Fehler "Software missing", ist während des Updates ein Fehler aufgetreten. Wichtig ist bei einem Update immer, die aktuelle Version von Garmin Express zu nutzen.
Wenn der USB-Treiber für das Gerät nicht vorab auf Ihrem Computer installiert werden kann, um das Update mit dem aktuellen Garmin Express 5.5.1.0 erneut zumachen, haben wir keinen anderen Lösungsvorschlag für Sie.
Nach Rücksprache mit unseren Kollegen im technischen Service von Garmin Deutschland bedauern wir es, Ihnen mitteilen zu müssen, dass eine Einsendung zwecks Überprüfung, Reparatur, Austausch oder sonstiger Form der Bearbeitung aufgrund des erheblichen Alters Ihres Gerätes leider ausgeschlossen ist.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Weitere Hilfestellungen zu diesem und anderen Themen finden Sie auch unter
https://support.garmin.com/faqSearch/faq/textsearch
Mit freundlichen Grüßen
Birgit S.
Customer Care Associate
Tel.: +49 (0) 89 / 858364 880
Fax: +49 (0) 89 / 858364 128
www.garminservice.de
Geschäftsführer:
Kai Tutschke, Andrew Etkind, Sean Biddlecombe
Amtsgericht München, HRB 167959, USt-IdNr.: DE255665287
>> Original Message ...
>> From: xxxxxxxxxx@t-online.de
>> To: product.support@garmin.com
>> Subject: System Software missing
>> Sent: 25/06/2017 03:59
>>
>> Web Self-Service Email Form Submission
[HR][/HR]
>>
Beschreibung des Problems: | Hallo zusammen, bin zur Zeit im Kroatien-Urlaub und habe mein oben beschriebenes Navi auf einem Apple-Laptop gepunktet... dies hat auch (wenn auch zeitintensiv) geklappt. Nachdem ich allerdings alles fertig hatte, hat sich beim einschalten der im Betreff stehende Fehler gemeldet. Leider erkennt der Apple jetzt das navi nicht mehr und auch sämtliche Reset-Funktionen (8 Sekunden halten etc. ) bringen keine Lösung mehr.... Nun stehe ich ohne Navi da.... bitte um schnellstmögliche Hilfe |
Das nenne ich doch mal Kundenfreundlichkeit! Wollte mir grade ein aktuelles Navigator VI holen.... schauermal... Gruss Bernd |