P
pk3375
Themenstarter
- Dabei seit
- 30.03.2010
- Beiträge
- 126
- Modell
- r1200gs lc
Hallo zusammen!
Alle schwärmen immer vom ach so tollen Schuberth Kundenservice. Ich habe meinen C3, der bei Regen an allen Ecken und Enden reinsaftelt, Mitte Juni zu Schuberth geschickt. Dann hat es 4 Wochen gedauert bis ich, nach Aufforderung, einen Kostenvoranschlag bekommen habe. Das war am 19.7.2012. Am selben Tag hab ich den Kostenvoranschlag bestätigt und per email retourniert. Den Helm habe ich bis heute noch nicht. Gestern habe ich angerufen und eine nette Dame konnte mir nur sagen, dass der Helm vermutlich bereits verschickt wurde. Die Sendenummer konnte sie mir nicht sagen. Ich bin echt schon stink sauer, weil ich nächste Woche auf Tour fahre und das Teil brauche............
Jemand eine Idee, wem man dort in den A.... treten kann. Derzeit haben Sie ja Betriebsurlaub, was mir auch nicht weiterhilft..........
gruss
pk3375
Alle schwärmen immer vom ach so tollen Schuberth Kundenservice. Ich habe meinen C3, der bei Regen an allen Ecken und Enden reinsaftelt, Mitte Juni zu Schuberth geschickt. Dann hat es 4 Wochen gedauert bis ich, nach Aufforderung, einen Kostenvoranschlag bekommen habe. Das war am 19.7.2012. Am selben Tag hab ich den Kostenvoranschlag bestätigt und per email retourniert. Den Helm habe ich bis heute noch nicht. Gestern habe ich angerufen und eine nette Dame konnte mir nur sagen, dass der Helm vermutlich bereits verschickt wurde. Die Sendenummer konnte sie mir nicht sagen. Ich bin echt schon stink sauer, weil ich nächste Woche auf Tour fahre und das Teil brauche............
Jemand eine Idee, wem man dort in den A.... treten kann. Derzeit haben Sie ja Betriebsurlaub, was mir auch nicht weiterhilft..........
gruss
pk3375








