Kunststofferolle im Getriebe Ersatzteil-Nr.: 23 31 1 231 572
Diskutiere Kunststofferolle im Getriebe Ersatzteil-Nr.: 23 31 1 231 572 im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weiß jemand welche Lagergröße als Ersatz, für diese blöde Kunststoffrolle BMW-Nr.: 23 31 1 231 572, im Schaltgetriebe verwendet werden kann?
Moin,
ich kenn die Abmessungen der Kunststoffrolle jetzt nicht, unterstelle aber mal das der Ersatz nicht unbedingt aus Kunststoff sein soll.
Hast du schon mal bei sintershop.de nachgeschaut?
Das stimmt, aber man sollte auch bedenken das das Lager mehr Stoßbelastung als Drehbewegung abbekommt.
Also jedesmal wenn es in die Rast fällt.
Und ja 6,-€ ist viel, aber die Rolle wird auch bis zum nächsten öffnen des Getiebes halten, und da fällts kaum ins Gewicht.
Im Endeffekt ist es aber wohl Egal, je nach Vorliebe..
Unterfahrschutz Getriebe G/S und GS: Servus GS - Gemeinde,
biete Unterfahrschutz, passend bei G/S, GS und R80 / 100R, der am Hauptständer
als Getriebeschutz bei Geländefahrten...
Suche Getriebe LC 2017: Hallo, wie es oben schon steht. Suche ein gebrauchtes Getriebe inkl Druckstangen (wenn möglich) und einen Anlasser aus einer LC 2017.
Dankbar...
Ersatzteil LC Getriebe 2017: Hallo, gibt es deutsche Ersatzteilhändler die ihr empfehlen könnt. Hab schon einiges an Recherche hinter mir, konnte aber nicht wirklich eine...
Rückholfeder Getriebe: Moin nochmal.
Mein Problem mit dem Schalten, das ich noch immer in Verbindung mit dem Spiel im Schalthebel sehe, soll angeblich auch durch eine...
BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen,
Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS.
Zum Paket gehören...
BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer - Ähnliche Themen
Unterfahrschutz Getriebe G/S und GS: Servus GS - Gemeinde,
biete Unterfahrschutz, passend bei G/S, GS und R80 / 100R, der am Hauptständer
als Getriebeschutz bei Geländefahrten...
Suche Getriebe LC 2017: Hallo, wie es oben schon steht. Suche ein gebrauchtes Getriebe inkl Druckstangen (wenn möglich) und einen Anlasser aus einer LC 2017.
Dankbar...
Ersatzteil LC Getriebe 2017: Hallo, gibt es deutsche Ersatzteilhändler die ihr empfehlen könnt. Hab schon einiges an Recherche hinter mir, konnte aber nicht wirklich eine...
Rückholfeder Getriebe: Moin nochmal.
Mein Problem mit dem Schalten, das ich noch immer in Verbindung mit dem Spiel im Schalthebel sehe, soll angeblich auch durch eine...
BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen,
Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS.
Zum Paket gehören...