Kunststofferolle im Getriebe Ersatzteil-Nr.: 23 31 1 231 572
Diskutiere Kunststofferolle im Getriebe Ersatzteil-Nr.: 23 31 1 231 572 im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weiß jemand welche Lagergröße als Ersatz, für diese blöde Kunststoffrolle BMW-Nr.: 23 31 1 231 572, im Schaltgetriebe verwendet werden kann?
Moin,
ich kenn die Abmessungen der Kunststoffrolle jetzt nicht, unterstelle aber mal das der Ersatz nicht unbedingt aus Kunststoff sein soll.
Hast du schon mal bei sintershop.de nachgeschaut?
Das stimmt, aber man sollte auch bedenken das das Lager mehr Stoßbelastung als Drehbewegung abbekommt.
Also jedesmal wenn es in die Rast fällt.
Und ja 6,-€ ist viel, aber die Rolle wird auch bis zum nächsten öffnen des Getiebes halten, und da fällts kaum ins Gewicht.
Im Endeffekt ist es aber wohl Egal, je nach Vorliebe..
Getriebe 1150 GS GAE: Moin,
aus meiner gerade verkauften 1150GS liegt noch das alte Getriebe bei mir rum. Es war immer mal der Plan das wieder zu reparieren und als...
Wird das Getriebe-Heulen irgendwann weniger?: Die ersten 1000 km sind geschafft, EK wurde heute erledigt. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem „Moppedchen“, bis auf das unsägliche Geheule und...
Schaltung hakt: Hallo Zusammen
An meiner R 1200 GS Ralley (Bj. 2017 mit ca. 70.000km) habe ich folgendes Phänomen.
Wenn ich beim Beschleunigen normal...
Erfahrungsberichte nach Wechsel von konventionellen Getriebe auf ASA: Ich lese hier immer wieder, dass eine kurze Probefahrt mit ASA nicht ausreicht um die Vorteile des automatisierten Schaltens würdigen zu können...
Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R: Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle.
Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...
Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R - Ähnliche Themen
Getriebe 1150 GS GAE: Moin,
aus meiner gerade verkauften 1150GS liegt noch das alte Getriebe bei mir rum. Es war immer mal der Plan das wieder zu reparieren und als...
Wird das Getriebe-Heulen irgendwann weniger?: Die ersten 1000 km sind geschafft, EK wurde heute erledigt. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem „Moppedchen“, bis auf das unsägliche Geheule und...
Schaltung hakt: Hallo Zusammen
An meiner R 1200 GS Ralley (Bj. 2017 mit ca. 70.000km) habe ich folgendes Phänomen.
Wenn ich beim Beschleunigen normal...
Erfahrungsberichte nach Wechsel von konventionellen Getriebe auf ASA: Ich lese hier immer wieder, dass eine kurze Probefahrt mit ASA nicht ausreicht um die Vorteile des automatisierten Schaltens würdigen zu können...
Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R: Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle.
Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...