Kupplung! GS 1200 Bj 2004

Diskutiere Kupplung! GS 1200 Bj 2004 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Irgendwie seltsam, wenn Moto kalt die Kupplungsdruck/Hebel hat nur minimal Spiel, und ist "Butterweich"! Erst aufgetreten seit geraumer Zeit...

Kupplung!

• Kupplungdruck weich wenn kalt!

Stimmen: 0 0,0%
  • ---

• -----

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
N

Nuttree

Themenstarter
Irgendwie seltsam, wenn Moto kalt die Kupplungsdruck/Hebel hat nur minimal Spiel, und ist "Butterweich"! Erst aufgetreten seit geraumer Zeit! Kupplungsscheibe vor 30000 km gewechselt, Flüssigkeit vor ca. 3000 km! Wenn warm alles soweit ok, nur heute hat auch die bei Tempo 130 und weiterer Beschleunigung die Kupplung gerutscht! War dann wieder vorbei!
Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus! Angefangen mit sehr weichen Kupplungshebel Druck, welcher normal wird wenn Betriebstemperatur!
Kilometer gesamt 100000, bei 70000 neue Kupplungsscheibe! Bitte um Info was Ihr sagt! Danke

Wilde-Hilde

Wilde-Hilde

Modell
HP2 Megamoto; Miele K52
Wie hoch ist der Flüssigkeitsstand im Behälter? Wenn auf max. saug die Flüssigkeit bis kurz über min. ab....

Thema:

Kupplung! GS 1200 Bj 2004

Kupplung! GS 1200 Bj 2004 - Ähnliche Themen

• Kupplung rutscht nach Winterschlaf

Kupplung rutscht nach Winterschlaf: Hallo, folgendes Problem: nach Winterschlaf rutscht Kupplung beim Gasgeben, sobald der Motor warm ist (nach ca. 8-10km). Habe neue Lamellen...
  • Kupplung rutscht nach Ölwechsel

Kupplung rutscht nach Ölwechsel: Habe heute meine erste Tour mit dem neuen Öl gemacht und musste feststellen das nach ca. 150km die Kupplung rutschte wenn ich Vollgas gab...
  • Kupplung

Kupplung: Hallo zusammen Ich wollte mal nachfragen ob ich mir (ernsthaft) Gedanken machen muss um meine GS1200 lc. Ist Baujahr Ende 2015 mit der schweren...
  • Schaltprobleme GS 1200 bj 07

Schaltprobleme GS 1200 bj 07: Hallo in die Runde. Heute wollte ich mit meiner gs ne runde fahren und musste Feststellen, dass Sie trotz gezogenen Kupplung immer noch Vortrieb...
  • Erledigt Deckel-Satz Ausgleichsbehälter Bremse & Kupplung → BMW R 1200 GS → Bj. 2013-2018

Deckel-Satz Ausgleichsbehälter Bremse & Kupplung → BMW R 1200 GS → Bj. 2013-2018: Hallo, möchte die beiden originalen Deckel gegen Aludeckel tauschen. Zb Puig, Wunderlich oder Hornig.... Farbe ganz schwarz oder schwarz/Silber...
  • Deckel-Satz Ausgleichsbehälter Bremse & Kupplung → BMW R 1200 GS → Bj. 2013-2018 - Ähnliche Themen

• Kupplung rutscht nach Winterschlaf

Kupplung rutscht nach Winterschlaf: Hallo, folgendes Problem: nach Winterschlaf rutscht Kupplung beim Gasgeben, sobald der Motor warm ist (nach ca. 8-10km). Habe neue Lamellen...
  • Kupplung rutscht nach Ölwechsel

Kupplung rutscht nach Ölwechsel: Habe heute meine erste Tour mit dem neuen Öl gemacht und musste feststellen das nach ca. 150km die Kupplung rutschte wenn ich Vollgas gab...
  • Kupplung

Kupplung: Hallo zusammen Ich wollte mal nachfragen ob ich mir (ernsthaft) Gedanken machen muss um meine GS1200 lc. Ist Baujahr Ende 2015 mit der schweren...
  • Schaltprobleme GS 1200 bj 07

Schaltprobleme GS 1200 bj 07: Hallo in die Runde. Heute wollte ich mit meiner gs ne runde fahren und musste Feststellen, dass Sie trotz gezogenen Kupplung immer noch Vortrieb...
  • Erledigt Deckel-Satz Ausgleichsbehälter Bremse & Kupplung → BMW R 1200 GS → Bj. 2013-2018

Deckel-Satz Ausgleichsbehälter Bremse & Kupplung → BMW R 1200 GS → Bj. 2013-2018: Hallo, möchte die beiden originalen Deckel gegen Aludeckel tauschen. Zb Puig, Wunderlich oder Hornig.... Farbe ganz schwarz oder schwarz/Silber...
  • Oben