M
MD1
Themenstarter
Happy, das endlich alles funktionierte machte ich mich heute auf zur ersten größeren Ausfahrt. Auf dem Rückweg bin ich noch in moderatem Tempo ein paar Kilometer Autobahn gefahren und am ersten Stop bei der Ausfahrt war der Motor auf einmal aus. Ich habs nach dem ersten Startversuch gleich gecheckt, dass das was mit der Kupplung zu tun hat da mich die Fuhre fast abgeworfen hätte. Ich habe dann den Kupplungszug usw. alles geprüft schien aber Ok zu sein. Fragt besser nicht wie ich dann mit der Karre nach hause gezuckelt bin, Kreisverkehr geht ja grad noch so Ampel ist dann eine ziemliche Herausforderung
Wie oben geschrieben, der Kupplungszug usw. ist in Ordnung.
Ich habe eine R 80 GS mit der Ölfesten Kupplung. Seit dem Umbau bin ich ca. 500 Km gefahren. Von klebenden bzw. angerosteten Kupplungen habe ich nach einer Standzeit schon viel gelesen, aber mein Problem trat ja nach einer längeren Ausfahrt auf. Unterwegs musste ich einmal am Lenker den Zug ca. 5mm nachstellen, da sie im Stand nicht mehr richtig trennte.
Kann mir jemand einen Tip geben wo ich mit der Fehlersuche anfangen soll?

Wie oben geschrieben, der Kupplungszug usw. ist in Ordnung.
Ich habe eine R 80 GS mit der Ölfesten Kupplung. Seit dem Umbau bin ich ca. 500 Km gefahren. Von klebenden bzw. angerosteten Kupplungen habe ich nach einer Standzeit schon viel gelesen, aber mein Problem trat ja nach einer längeren Ausfahrt auf. Unterwegs musste ich einmal am Lenker den Zug ca. 5mm nachstellen, da sie im Stand nicht mehr richtig trennte.
Kann mir jemand einen Tip geben wo ich mit der Fehlersuche anfangen soll?