Kupplungs-und Bremshebel G650GS

Diskutiere Kupplungs-und Bremshebel G650GS im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, nach drei Stürzen offroad sind sowohl die Fuß-als auch Handhebel sofort weggebrochen, mind. aber ziemlich verbogen... (Sehr ärgerlich...)...
C

carsten.anja.hh

Themenstarter
Hi,

nach drei Stürzen offroad sind sowohl die Fuß-als auch Handhebel sofort weggebrochen, mind. aber ziemlich verbogen...
(Sehr ärgerlich...)
Nun sind zumindest bereits Schalt-und Kupplungshebel und Handbremshebel gegen stabileres und einklappbares Material ausgetauscht worden.
Leider finde ich nirgendwo einen passenden Fußbremshebel (außer den "originalen") für die G650GS (BJ 2015).
Hat jemand eine Idee, wo ich einen solchen finde?

Viele Grüße
Anja

Grandy

Grandy

Ah, sorry hab ich falsch verstanden.
Da kann ich leider nicht weiterhelfen

Gruß Gr@ndy

Thema:

Kupplungs-und Bremshebel G650GS

Kupplungs-und Bremshebel G650GS - Ähnliche Themen

• Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände

Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände: Hi. Ich habe die originalen Hebel schon auf min eingestellt, aber ich hab echt kleine Griffel und würde das gern optimieren. 1cm näher am Griff...
  • Erledigt 1150 GS Kupplungs und Bremshebel

1150 GS Kupplungs und Bremshebel: Suche für meine 2002er 1150er einen Kupplungs und Bremshebel als Reserve für eine längere Tour.
  • Erledigt Kupplungs- und Bremshebel

Kupplungs- und Bremshebel: Ich biete hier jeweils einen neuwertigen Kupplungs- und Bremshebel für die R1250GS, Dachte an 120€ für beide zusammen.
  • Erledigt 2-Finger Kupplungs- und Bremshebel R1200GS LC ADV

2-Finger Kupplungs- und Bremshebel R1200GS LC ADV: Ich suche für meine R1200 GS LC BJ 2018 einen kurzen Kuppungs- und Handbremshebel mit ABE. Entweder kurze 2-Finger-Hebel oder längenverstellbare...
  • Druckstifte fuer Kupplungs- und Bremshebel

Druckstifte fuer Kupplungs- und Bremshebel: Hallo zusammen, habe nach 240 km Laufleistung mir Brems- und Kupplungshebel von Aliexpress gekauft (Sehr gute Aluverarbeitung, bei den Schrauben...
  • Druckstifte fuer Kupplungs- und Bremshebel - Ähnliche Themen

• Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände

Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände: Hi. Ich habe die originalen Hebel schon auf min eingestellt, aber ich hab echt kleine Griffel und würde das gern optimieren. 1cm näher am Griff...
  • Erledigt 1150 GS Kupplungs und Bremshebel

1150 GS Kupplungs und Bremshebel: Suche für meine 2002er 1150er einen Kupplungs und Bremshebel als Reserve für eine längere Tour.
  • Erledigt Kupplungs- und Bremshebel

Kupplungs- und Bremshebel: Ich biete hier jeweils einen neuwertigen Kupplungs- und Bremshebel für die R1250GS, Dachte an 120€ für beide zusammen.
  • Erledigt 2-Finger Kupplungs- und Bremshebel R1200GS LC ADV

2-Finger Kupplungs- und Bremshebel R1200GS LC ADV: Ich suche für meine R1200 GS LC BJ 2018 einen kurzen Kuppungs- und Handbremshebel mit ABE. Entweder kurze 2-Finger-Hebel oder längenverstellbare...
  • Druckstifte fuer Kupplungs- und Bremshebel

Druckstifte fuer Kupplungs- und Bremshebel: Hallo zusammen, habe nach 240 km Laufleistung mir Brems- und Kupplungshebel von Aliexpress gekauft (Sehr gute Aluverarbeitung, bei den Schrauben...
  • Oben