L
Larsi
schade, dass dies märchen wohl nie in vergessenheit geraten wird ...... niedrigerer Schwerpunkt -> Besseres Handling!!!
Gruß Hermann
schade, dass dies märchen wohl nie in vergessenheit geraten wird ...... niedrigerer Schwerpunkt -> Besseres Handling!!!
Gruß Hermann
Keine der Linien trifft auf mich zu. Ich fahre immer ganz rechts - immer! Das mit dem "Einsehen" stimmt. Wenn da ein Traktor steht mußt Du natürlich ein wenig nach links, das ist dann spannend.
Das ist das eine. Das andere ist: auch noch mit der Drehzahl, das wäre mir einfach zu viel!Wenn ich im öffentlichen Strassenverkehr so fahren würde, wie die Strategen zu Anfang des Videos, wäre ich spätestens in der zweiten Kurve durch den Gegenverkehr erlegt und mausetot. So kann ich das einfach, auch gerade Anfängern, nicht darstellen. Guter Ansatz aber Ziel verfehlt.
Gruß,
maxquer
@ Zauberer - bist Dir da wirklich sicher ?Sollte das Motorrad in Rechtskurven zu weit nach links geraten sollen muß die Schräglage vergrößert werden. Sollte das Motorrad in Rechtskurven zu weit nach rechts geraten sollen muß die Schräglage vergrößert werden
Wenn die gestrichelt ist, dann darf man die doch überfahren oderß?Die schwarze gestrichelte "Spur" ist die Mittellinie der beiden Fahrbahnen
Niemalsnicht, man könnte sich verletzen. [emoji6] Die güne Line führt in das Land der Glückseligkeit. Achte er darauf, dort angekommen, ein Lichtlein des Danks anzuzünden zu Ehren der Götter des Hinterschneidens.Wenn die gestrichelt ist, dann darf man die doch überfahren oderß?
Zumindest beim Überholen.
Gruß Thomas
Wenn ich im öffentlichen Strassenverkehr so fahren würde, wie die Strategen zu Anfang des Videos, wäre ich spätestens in der zweiten Kurve durch den Gegenverkehr erlegt und mausetot. So kann ich das einfach, auch gerade Anfängern, nicht darstellen. Guter Ansatz aber Ziel verfehlt.
Gruß,
maxquer
@ Pende - gilt das mit der grünen Linie und der Glückseeligkeit auch im Kreisverkehr ?Niemalsnicht, man könnte sich verletzen. [emoji6] Die güne Line führt in das Land der Glückseligkeit. Achte er darauf, dort angekommen, ein Lichtlein des Danks anzuzünden zu Ehren der Götter des Hinterschneidens.
Amen. [emoji4]
Hi Stefan, gut dass du von Schlafphasen geschrieben hast!!! Ich habe das falsche Video erwischt, sorry. Wird gleich korrigiert!Der zweite Film hat gewisse Längen. Zudem ist für mich nicht immer ein Unterschied zu erkennen. Auch wenn es in dem Film behauptet wird. Dazu hätte der Blickwinkel der Kamera wohl anders gewählt werden müssen.
Ob das später noch geschah? Keine Ahnung. Bin vorher schon eingeschlafen. . .Und Nein. Ich fahr schon mit einer gewissen Skepsis mir gegenüber.