woodworm
nix...was hat das ganze mra zeugs hier eigentlich zu suchen?
nix...was hat das ganze mra zeugs hier eigentlich zu suchen?
Wer Offline (BRouter) mit Neuberechnung mit *.kurviger möchte sollte die Cruiser App nehmen.... festgestellt dass Routenneuberechnung trotz offline Karten nicht funktioniert?
Das ist dann die "Anfangsversion" von kurviger?Wer Offline (BRouter) mit Neuberechnung mit *.kurviger möchte sollte die Cruiser App nehmen.
Bemerkung, natürlich konnte ich die Tour weiterfahren, man hat ja die Karte offline und sieht die Route / Overlay.Habe die letzten 2 Tage in Bosnien und Montenegro ( kein EU Roaming ) festgestellt dass Routenneuberechnung trotz offline Karten nicht funktioniert?
Solange die Kurviger-App noch Beta-Status (Vers. 3.5.8 mit Apple CarPlay) hat, nehme ich auf meine großen Touren als Backup-System meinen "BMW Navigator VI" mit.Routenneuberechnung ist nur Online möglich
Search results for 'Routenneuberechnung' - Kurviger Forum
Die Cruiser App wird ständig weiterentwickelt und läuft ohne Firlefanz mit BRouter komplett OfflineDas ist dann die "Anfangsversion" von kurviger?
Die läuft offline?
Da wird noch sehr viel kommen und auch das Thema wird berücksichtig werden aber eventuell anders als man denkt. Das ist alles sehr komplex und im Hintergrund wird sehr viel umgebaut, damit viele neue Funktionen möglich sind.Ist es denn absehbar,
dass bei kurviger die Routenneuberechnung auch mal offline funktioniert?
Seitdem diese Bildschirme ab 40 Euro aus China zu haben sind, dürfte der Anteil rapide gestiegen sein....
Es dreht sich alles nur um AA und CP was die wenigsten benötigen.
Der Export funktioniert und nutze ich selbst mit meinem XT2.unktionierenden GPX Export wünschen
Immer mehr Hersteller haben AA und CP ab Werk eingebaut nur nicht BMW.Wer sich ein zweites Display an das Motorrad pflastern möchte kann das natürlich.
….also Honda und Harley Davidson.Immer mehr Hersteller haben AA und CP ab Werk eingebaut ...
Es können also doch Shapping points bei einem Track exportiert werden?Die Bezeichnung des Schalters zmb.
ist sehr irreführend:
Anhang anzeigen 780786
Die Shaping-Points werden in jedem Fall exportiert, mit dem Schalter kann man nur umstellen, ob sie als Shaping-Point markiert werden (Schalter an) oder nicht (Schalter aus).
Eine bessere Bezeichnung wäre hier „ShapingPoint Information exportieren“
Für einen Export Track und Waypoints braucht man keine zusätzlichen Shapping-Points.