MS_MagnaR43
- BeitrÀge
- 377
Okay, habe es inzwischen gefunden und als Beta installiert Danke auch an Robin
âŠ

Besonders positiv finde ich die VerfĂŒgbarkeit und Reaktion des Teams via Forum.Es gibt immer was, was man anders oder besser haben will, zumal wenn man jahrelang mit anderen Softwares bzw. Navikisten gefahren ist. Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier.
Aber: Kurviger entwickelt sich prima und ich bin sicher dass da in Zukunft noch einiges kommt.
Ja, sowas bedauere ich auch immer sehr. Ich vermute Google und Co rechnen dann mit der Geschwindigkeit weiter mit der man eingefahren ist unter BerĂŒcksichtigung der erlaubten Höchstgeschwindigkeit. Funktioniert eigentlich ganz gut und vor allem, wenn gleich nach langen Tunnels Abzweigungen kommen, wird man rechtzeitig darauf hingewiesen. Bei âeinfrierendenâ Navis kann das schon mal in die Hose gehen m, wenn man die Strecke nicht sieht oder kennt.Ich bin im ganzen zufrieden. FĂŒr mich auf alle FĂ€lle besser wie Garmin und dessen Planungstools. Nutze Kurviger direkt auf den Handy und nicht ĂŒber AA oder CP an einem externen Display
War jetzt 10 Tage in den Alpen unterwegs. Das einzige was mich persönlich stört ist, dass in Tunnels und Gallerien nicht weiter gerechnet wird. HÀngt wohl am Verlust des GPS- Signals. Das kann Waze und Google Maps ( nutze ich im Auto ) ohne Probleme.
Siehe Make app more tolerant of GPS loss in predictable situations (tunnels)Ich bin im ganzen zufrieden. FĂŒr mich auf alle FĂ€lle besser wie Garmin und dessen Planungstools. Nutze Kurviger direkt auf den Handy und nicht ĂŒber AA oder CP an einem externen Display
War jetzt 10 Tage in den Alpen unterwegs. Das einzige was mich persönlich stört ist, dass in Tunnels und Gallerien nicht weiter gerechnet wird. HÀngt wohl am Verlust des GPS- Signals. Das kann Waze und Google Maps ( nutze ich im Auto ) ohne Probleme.
hast du die Offline Karten vorher installiert gehabt ? dann sollten die doch genutz werden wenn online fehlt? und braucht auch weniger Mobile Daten.Ich bin im ganzen zufrieden. FĂŒr mich auf alle FĂ€lle besser wie Garmin und dessen Planungstools. Nutze Kurviger direkt auf den Handy und nicht ĂŒber AA oder CP an einem externen Display
Servus!hast du die Offline Karten vorher installiert gehabt ? dann sollten die doch genutz werden wenn online fehlt? und braucht auch weniger Mobile Daten.
Vorher den benötigten Kartenaussnitt ansehen und die Karten am PC runterladen.