Kurviger App & Kurviger Web Planer

Diskutiere Kurviger App & Kurviger Web Planer im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vielleicht kannst du nochmal Bilder bei Tageslicht machen. Auch von der Rückseite.
I

iHans

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Werde mir auch den Holder 2.0 zulegen und wenn ich längere Off-Road Passagen habe
die Kugel von Alu Kugelflex mit SP Connect:
SP.jpg
Bildschirmfoto 2021-01-09 um 18.59.53.png



gegen die Navi-Platte von Alu Kugelflex mit Holder 2.0 tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Ugurio

Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
681
Ort
Regensburg
Hatte vorher auch Kugelflex System mit kabelloses laden, mit normale Smartphones geht's super.
Jetzt dies.
Aber mein 10.000 mA Outdoor Handy inkl. Waffenschein ist wie ein Ziegelstein. Vibriert mir zu viel.
 
I

iHans

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Hätte nicht gedacht daß das so viel ausmacht,
ich habe das Samsung Galaxy Xcover Pro - 179gr. (war im Angebot 377€)
DOOGEE S88 PRO - 379gr.
Habe sogar noch einen Schwingungsdämpfer dazwischen und da vibriert nix.

Malsehen wenn ich mir den Holder 2.0 hole ob ich mit dem auch zufrieden bin.
Fahre aber eh nur selten Off-Road und wenn es regnet. :)

Kabelloses Laden brauche ich nicht, bin auch schon ein paarmal in den Regen gekommen, nix passiert.
Ansonsten ziehe ich den USB Stecker fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

iHans

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Ja habe ein ähnliches Sortiment, mit dem aktuellen mit Kurviger :) bin ich rundum zufrieden.
 
I

iHans

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Drivemode App habe ich noch nie probiert,
benütze Telefon WhatsApp Musik… beim fahren nicht, dazu habe ich keine Zeit wenn ich unterwegs bin :)
 
U

Ugurio

Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
681
Ort
Regensburg
Es ist so was wie launcher und Tracking. Also spezial für Biker. Und für Wurstfinger wie mich:)
 
I

iHans

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Ja deswegen starte ich meine Tour und das war es dann auch schon was ich Unterwegs mache.
Das wichtigste ist für mich das Drehrad zum + - zoomen.

In Kurviger habe ich dann noch die Symbolgröße und Schriftgröße auf 110%

Je mehr du hast je mehr Aktualisieren, Wartung, je mehr geht kaputt, funktioniert nicht………usw.

Das einzig zusätzliche mein Haupt-Handy ist mit der Blitz.... auf dem zweiten Kanal mit dem Helm verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Ugurio

Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
681
Ort
Regensburg
Ja deswegen starte ich meine Tour und das war es dann auch schon was ich Unterwegs mache.
Das wichtigste ist für mich das Drehrad zum + - zoomen.

In Kurviger habe ich dann noch die Symbolgröße und Schriftgröße auf 110%

Je mehr du hast je mehr Aktualisieren, Wartung, je mehr geht kaputt, funktioniert nicht………usw.

Das einzig zusätzliche mein Haupt-Handy ist mit der Blitz.... auf dem zweiten Kanal mit dem Helm verbunden.
Wo ist den die Symbolgröße ?
 
I

iHans

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Einstellungen / Karte
 
I

iHans

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Karte = für Karte
Applikationen = für Applikationen - also Einstellungen Menü-Schrift
 
U

Ugurio

Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
681
Ort
Regensburg
Ach so, hab erst gedacht das man mit Symbolgröße die Pois größer machen kann :)
 
U

Ugurio

Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
681
Ort
Regensburg
Ach jetzt, mit Kartenschriftgröße werden die Pois auch größer ;) danke dir. Wäre mir nicht aufgefallen
 
I

iHans

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
ne mit Einstellungen / Karte Symbolgröße weden die Symbole größer :) , wirst du wohl auch gemeint haben. :)
 
Thema:

Kurviger App & Kurviger Web Planer

Kurviger App & Kurviger Web Planer - Ähnliche Themen

  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Enttäuschung Kurviger-App

    Enttäuschung Kurviger-App: Ich benutze bereits seit einiger Zeit als zahlender Kunde Kurviger.de. Bislang zu meiner großen Zufriedenheit als Planungs-Tool für meinen TomTom...
  • Kurviger APP wird eingestellt ;-(

    Kurviger APP wird eingestellt ;-(: Kurviger app EOL Sehr traurig, ich fand sie echt genial. devemux86 Leader Kurviger app is reaching end of life by the end of the year. For...
  • Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app

    Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt auch mal etwas intensiver mit dem (für mich) idealen Zusammenwirken zwischen kurviger.de und der BMW App...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App)

    Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App): Hallo zusammen, zu meiner GS gab es ein altes TomTom Urban Rider als Zugabe erhalten und mit diesem habe ich mich jetzt mal ein wenig...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App) - Ähnliche Themen

  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Enttäuschung Kurviger-App

    Enttäuschung Kurviger-App: Ich benutze bereits seit einiger Zeit als zahlender Kunde Kurviger.de. Bislang zu meiner großen Zufriedenheit als Planungs-Tool für meinen TomTom...
  • Kurviger APP wird eingestellt ;-(

    Kurviger APP wird eingestellt ;-(: Kurviger app EOL Sehr traurig, ich fand sie echt genial. devemux86 Leader Kurviger app is reaching end of life by the end of the year. For...
  • Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app

    Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt auch mal etwas intensiver mit dem (für mich) idealen Zusammenwirken zwischen kurviger.de und der BMW App...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App)

    Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App): Hallo zusammen, zu meiner GS gab es ein altes TomTom Urban Rider als Zugabe erhalten und mit diesem habe ich mich jetzt mal ein wenig...
  • Oben