Kurviger in Verbindung mit BMW Navigator 5

Diskutiere Kurviger in Verbindung mit BMW Navigator 5 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, ich sehe das die Navi App Kurviger mit dem Garmin XT ganz ordentlich bei Kollege Alex funzt. Bei meinem BMW Navigator klappt...
ralle59

ralle59

Themenstarter
Modell
R1200 GS Rallye
Hallo Gemeinde,
ich sehe das die Navi App Kurviger mit dem Garmin XT ganz ordentlich bei Kollege Alex funzt.

Bei meinem BMW Navigator klappt schon der Export nach Garmin Express link nicht (Anhang)
wodurch die Route von Kurviger nicht auf meinem Navigator 5 geladen werden kann.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Handy ist älteres Huawei 10 (5Jahre alt)

(Der Export in die BMW Connect App klappt jedoch das nur nebenbei.
Aber mit dem BMW Connect ist auch nicht alles so toll Verbindung bricht permanent ab)

Danke und Grüsse
Ralle

Anhänge

fenek

fenek

Modell
1250 GS Adventure 2024
Hallo Ralle,
einfach den Kurviger GPX mit oder ohne Track in das GPX Verzeichnis auf Deinen XT laden und dann wird Dir der mögliche Import beim Starten gezeigt.
So mache ich das.
Kurviger Route und Track> Export mit Garmin Shaping Points > Navigator 6 GPX Ordner !
LG Alex

1050

1050

Modell
R 1200 GS LC
Kann sein das es am Handy liegt,bei meinen Samsung A51 geht das auch nicht, mit den One9 gehts.
Expotiere die Route in Downloads im Handyspeicher und übertrag es übers Kabel auf den Navigator 5, sollten es zuviele Wegpunkte sein teil der Navigator die Route in mehrere abschnitte.

Thema:

Kurviger in Verbindung mit BMW Navigator 5

Kurviger in Verbindung mit BMW Navigator 5 - Ähnliche Themen

• Meldungen in Kurviger

Meldungen in Kurviger: Da ich bis 2019 nichts dazu gefunden habe noch ein Fred Meldungen in Kurviger ( evtl auch anderen ) erschließen sich mir nicht ganz. z.B: Die...
  • Kurviger Meet and Greet in Hamburg am 15.05.2025

Kurviger Meet and Greet in Hamburg am 15.05.2025: Hallo, Kurviger bietet ein Meet and Greet an und eventuell haben auch andere Lust sich auszutauschen. Wenn jemand Lust hat zu kommen, bitte...
  • R1300GS und Kurviger Erfahrungen...

R1300GS und Kurviger Erfahrungen...: Hallo, ich starte einfach mal diesen Thread. Vermtl. wird es wenig Feedback geben, mal sehen...
  • Kurviger App Login nicht möglich...

Kurviger App Login nicht möglich...: Servus, ich hatte bislang auf zwei Handys die App laufen. Einmal mein Privates und auf meinem Firmenhandy. Nun hab ich ein neues Firmenhandy...
  • Scenic oder Kurviger auf Carpuride

Scenic oder Kurviger auf Carpuride: Hallo, ich habe seit kurzem das Carpuride und bin jetzt am schauen, welche App wohl am besten zum Navigieren ist. Habe ein Scenic Abo und es...
  • Scenic oder Kurviger auf Carpuride - Ähnliche Themen

• Meldungen in Kurviger

Meldungen in Kurviger: Da ich bis 2019 nichts dazu gefunden habe noch ein Fred Meldungen in Kurviger ( evtl auch anderen ) erschließen sich mir nicht ganz. z.B: Die...
  • Kurviger Meet and Greet in Hamburg am 15.05.2025

Kurviger Meet and Greet in Hamburg am 15.05.2025: Hallo, Kurviger bietet ein Meet and Greet an und eventuell haben auch andere Lust sich auszutauschen. Wenn jemand Lust hat zu kommen, bitte...
  • R1300GS und Kurviger Erfahrungen...

R1300GS und Kurviger Erfahrungen...: Hallo, ich starte einfach mal diesen Thread. Vermtl. wird es wenig Feedback geben, mal sehen...
  • Kurviger App Login nicht möglich...

Kurviger App Login nicht möglich...: Servus, ich hatte bislang auf zwei Handys die App laufen. Einmal mein Privates und auf meinem Firmenhandy. Nun hab ich ein neues Firmenhandy...
  • Scenic oder Kurviger auf Carpuride

Scenic oder Kurviger auf Carpuride: Hallo, ich habe seit kurzem das Carpuride und bin jetzt am schauen, welche App wohl am besten zum Navigieren ist. Habe ein Scenic Abo und es...
  • Oben