Kurze Powerbronze Adventure Sport Scheibe

Diskutiere Kurze Powerbronze Adventure Sport Scheibe im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, hat jemand schon Erfahrungen mit der Powerbronze Adventure Sport Scheibe? Die sieht sehr kurz aus. Würde ich im Sommer und bei...
G

GS-Wagi

Themenstarter
Modell
Megamoto & 1200 GS
Hallo Gemeinde,

hat jemand schon Erfahrungen mit der Powerbronze Adventure Sport Scheibe?
Die sieht sehr kurz aus. Würde ich im Sommer und bei Schönwetter-Touren einsetzen.
Bin 182 groß und mit der Serienscheibe der GS ist es mir wegen Turbulenzen zu laut.
Hat jemand Bilder, idealerweise in Kombination mit dem BMW Montagebügel und einem Zumo 550?

Grüße GS-Wagi

G

GS-Wagi

Themenstarter
Modell
Megamoto & 1200 GS
Hallo Torfschiffer,

Bild findest Du unter folgendem Link:ADVENTURE SPORT SCHEIBE - BMW R1200GS 04-12 (230MM) - Powerbronze UK International
Die scheint kürzer zu sein als Flowjet. Hast Du bei Flowjet noch Turbolenzen am Helm oder wird es leiser, wenn Du dich in die Rasten stellst? Wenn Du auch im Sitzen keine Turbolenzen mehr hast und etwa meine Größe hast, sollte das Powerbronze-Teil bei mir gut funktionieren.

Grüße GS-Wagi

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moid,

nee, keine Verwirbelungen am Helm. Bin aber etwas größer als du (1,86).

Habe grad mal auf deinen Link geklickt - magst du die wirklich leiden????? :(

Thema:

Kurze Powerbronze Adventure Sport Scheibe

Kurze Powerbronze Adventure Sport Scheibe - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Gepäckplatte für R1300GS

Gepäckplatte für R1300GS: Moin, gebe meine Gepäckplatte für die 1300er ab. Zustand: Gebraucht mit "Charakter": Es gibt eine sichtbare Macke im silbernen Bereich und die...
  • Erledigt R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke

R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke: Biete eine kurze „Gepäckbrücke“, bzw. Sozius-Handgriff in sehr gutem Zustand an ideal für den Heckumbau „kurzes Heck“ inkl. Unterteil für den...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie

BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS. Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
  • Biete Sonstiges OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!: Angebot: 1 x (geprüft) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Handschuhe Finger kurz

Handschuhe Finger kurz: Ich würde leichte Lederhandschuhe (Sommer) mit kurzen Fingern ohne den derzeit üblichen Plastikaufbau am Handrücken suchen, hat vielleicht jemand...
  • Handschuhe Finger kurz - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Gepäckplatte für R1300GS

Gepäckplatte für R1300GS: Moin, gebe meine Gepäckplatte für die 1300er ab. Zustand: Gebraucht mit "Charakter": Es gibt eine sichtbare Macke im silbernen Bereich und die...
  • Erledigt R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke

R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke: Biete eine kurze „Gepäckbrücke“, bzw. Sozius-Handgriff in sehr gutem Zustand an ideal für den Heckumbau „kurzes Heck“ inkl. Unterteil für den...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie

BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS. Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
  • Biete Sonstiges OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!: Angebot: 1 x (geprüft) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Handschuhe Finger kurz

Handschuhe Finger kurz: Ich würde leichte Lederhandschuhe (Sommer) mit kurzen Fingern ohne den derzeit üblichen Plastikaufbau am Handrücken suchen, hat vielleicht jemand...
  • Oben