Kurze Powerbronze Adventure Sport Scheibe

Diskutiere Kurze Powerbronze Adventure Sport Scheibe im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, hat jemand schon Erfahrungen mit der Powerbronze Adventure Sport Scheibe? Die sieht sehr kurz aus. Würde ich im Sommer und bei...
G

GS-Wagi

Themenstarter
Modell
Megamoto & 1200 GS
Hallo Gemeinde,

hat jemand schon Erfahrungen mit der Powerbronze Adventure Sport Scheibe?
Die sieht sehr kurz aus. Würde ich im Sommer und bei Schönwetter-Touren einsetzen.
Bin 182 groß und mit der Serienscheibe der GS ist es mir wegen Turbulenzen zu laut.
Hat jemand Bilder, idealerweise in Kombination mit dem BMW Montagebügel und einem Zumo 550?

Grüße GS-Wagi

G

GS-Wagi

Themenstarter
Modell
Megamoto & 1200 GS
Hallo Torfschiffer,

Bild findest Du unter folgendem Link:ADVENTURE SPORT SCHEIBE - BMW R1200GS 04-12 (230MM) - Powerbronze UK International
Die scheint kürzer zu sein als Flowjet. Hast Du bei Flowjet noch Turbolenzen am Helm oder wird es leiser, wenn Du dich in die Rasten stellst? Wenn Du auch im Sitzen keine Turbolenzen mehr hast und etwa meine Größe hast, sollte das Powerbronze-Teil bei mir gut funktionieren.

Grüße GS-Wagi

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moid,

nee, keine Verwirbelungen am Helm. Bin aber etwas größer als du (1,86).

Habe grad mal auf deinen Link geklickt - magst du die wirklich leiden????? :(

Thema:

Kurze Powerbronze Adventure Sport Scheibe

Kurze Powerbronze Adventure Sport Scheibe - Ähnliche Themen

• Balkanreise 2.0 - bis kurz vor Griechenland

Balkanreise 2.0 - bis kurz vor Griechenland: Moin Es ist wieder so weit, hier ist mein Reisebericht zu meinem Balkantrip von vor einiger Zeit. Selbstverständlich habe ich ein Video...
  • 1150er GSA über kürzere Paraleverstrebe höherlegen...

1150er GSA über kürzere Paraleverstrebe höherlegen...: Hi und mal wieder ne Newbee Frage, ich hab versucht mich in das Thema Höherlegung einzulesen, bin aber etwas verunsicher bzgl. der...
  • Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS )

Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?

F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?: Moin, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ich bin hier so halbwegs richtig. Folgendes "Problem" tut sich bei mir auf. Ich...
  • Kurze Planungsfrage zu Calimoto

Kurze Planungsfrage zu Calimoto: Hallo zusammen, bereite gerade für meine Mitfahrer die Tour vor und einige nutzen Calimoto ich selber nicht. Wie bekomme ich die Route von...
  • Kurze Planungsfrage zu Calimoto - Ähnliche Themen

• Balkanreise 2.0 - bis kurz vor Griechenland

Balkanreise 2.0 - bis kurz vor Griechenland: Moin Es ist wieder so weit, hier ist mein Reisebericht zu meinem Balkantrip von vor einiger Zeit. Selbstverständlich habe ich ein Video...
  • 1150er GSA über kürzere Paraleverstrebe höherlegen...

1150er GSA über kürzere Paraleverstrebe höherlegen...: Hi und mal wieder ne Newbee Frage, ich hab versucht mich in das Thema Höherlegung einzulesen, bin aber etwas verunsicher bzgl. der...
  • Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS )

Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?

F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?: Moin, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ich bin hier so halbwegs richtig. Folgendes "Problem" tut sich bei mir auf. Ich...
  • Kurze Planungsfrage zu Calimoto

Kurze Planungsfrage zu Calimoto: Hallo zusammen, bereite gerade für meine Mitfahrer die Tour vor und einige nutzen Calimoto ich selber nicht. Wie bekomme ich die Route von...
  • Oben