Kurzer Bericht Parrot SK4000 (Bluetooth)

Diskutiere Kurzer Bericht Parrot SK4000 (Bluetooth) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, neulich habe ich das Parrot SK4000 gekauft und möchte kurz hier berichten. Preis: ca. 130€ bei ebay Vorteile: + Pairing mit meinem...
A

AngryC

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv.
Hallo,

neulich habe ich das
Parrot SK4000 gekauft und möchte kurz hier berichten.

Preis: ca. 130€ bei ebay

Vorteile:
+ Pairing mit meinem Smartphone (Asus) funktiniert ohne Probleme, auch im High Quality Audio Modus
+ Die Fernbedienung ist sehr praktisch und bedient auch das Smartphone
+ Passt an den C2

Nachteile:
- Akku hält nicht lange, ca. 2-3 Stunden (zumindest bei kalten Temperaturen von 10 °)
- Der Griff der GS ist etwas klein, wenn man die Fernbedieung montiert hat

Das Radio habe ich noch nicht ausführlich getestet. Bisher habe ich auf die Schnelle noch keinen Empfang gehabt.

Das Mikrofon habe ich auch noch nicht getestet. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man es so an den C2 anbringen kann, dass man richtig reinsprechen kann.

Alles in allem finde ich das System für den Preis ganz gut. Da aber die dünnen mitgelieferten Lautsprecher mich im Helm drücken (http://gs-forum.eu/showthread.php?t=29117), werde ich das System wahrscheinlich mit In-Ear-Ohrhörern nutzen.

koboldfan

koboldfan

Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
Danke für deinen Bericht über das SK4000.

Gruß
Martin

muh-q

muh-q

Modell
R 1200 GS
Hallo,

habe mir auch so ein System zugelegt.
Allerdings habe ich Probleme das Teil an den C2 zu befestigen.
Wie hast denn Du das gemacht? Ein kleines Foto würde mir auch helfen!
Würde mich sehr über eine Hilfe freuen.

Gruss
Bernd

A

AngryC

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv.
Also erstmal musst du natürlich den Kragen wegmachen.

Dann kannst du das Teil zwischen der Außenschale und der Innenverkleidung rein schieben. Ist etwas frimmelig, geht aber.

Danach festschrauben und den Kragen wieder dran.

Bilder hab ich keine weil ich das ding wieder ab gemacht habe. Die Lautsprecher drücken mich an den Ohren.

muh-q

muh-q

Modell
R 1200 GS
Hallo,

danke für den Hinweis, hat super geklappt. Ich habe die Lautsprecher unter dem Flies im C2 angebracht, da ist sogar ne Aussparung für Lautsprecher:D.
Bis auf das ich das ganze im allgemeinen sehr leise empfinde ( auch wenn die Lautsprecher direkt am Ohr liegen) bin ich schon mal ein gutes Stück weiter gekommen.

Ich kann ja mal berichten, wenn ich die erste richte Fahrt hinter mir habe.

Gruss Bernd

Thema:

Kurzer Bericht Parrot SK4000 (Bluetooth)

Kurzer Bericht Parrot SK4000 (Bluetooth) - Ähnliche Themen

• Erledigt Kurzer Kennzeichenhalter Twalcom 1300 GS

Kurzer Kennzeichenhalter Twalcom 1300 GS: Kurzer Sport-Kennzeichenhalter von Twalcom für die 1300 GS. Original Blinker sowie Kennzeichenbeleuchtung weiter verwendbar. Preis:115,-VB
  • Biete Bekleidung Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz

Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz: Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz Wenig getragen, den Inliner nie. NP.: 269.-€ VHB: 119.-€ inkl. Versand
  • Bei Hold Funktion ist die Dämpferverstellung oft nur kurz sichtbar

Bei Hold Funktion ist die Dämpferverstellung oft nur kurz sichtbar: Hallo, bei meiner R1300GS funktioniert die Holdfunktion in Verbindung mit der Dämpferverstellung nur ab und zu wie es sein soll (häufig zu kurz...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz

KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz: KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht, Hose...
  • Biete Bekleidung Daytona Arrow GTX Gr.45 in kurz

Daytona Arrow GTX Gr.45 in kurz: Verkaufe die Stiefel, da sie mir ein wenig zu groß sind. Versand (zu Lasten des Käufers)ist möglich, Abholung und Barzahlung ist bevorzugt Preis...
  • Daytona Arrow GTX Gr.45 in kurz - Ähnliche Themen

• Erledigt Kurzer Kennzeichenhalter Twalcom 1300 GS

Kurzer Kennzeichenhalter Twalcom 1300 GS: Kurzer Sport-Kennzeichenhalter von Twalcom für die 1300 GS. Original Blinker sowie Kennzeichenbeleuchtung weiter verwendbar. Preis:115,-VB
  • Biete Bekleidung Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz

Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz: Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz Wenig getragen, den Inliner nie. NP.: 269.-€ VHB: 119.-€ inkl. Versand
  • Bei Hold Funktion ist die Dämpferverstellung oft nur kurz sichtbar

Bei Hold Funktion ist die Dämpferverstellung oft nur kurz sichtbar: Hallo, bei meiner R1300GS funktioniert die Holdfunktion in Verbindung mit der Dämpferverstellung nur ab und zu wie es sein soll (häufig zu kurz...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz

KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz: KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht, Hose...
  • Biete Bekleidung Daytona Arrow GTX Gr.45 in kurz

Daytona Arrow GTX Gr.45 in kurz: Verkaufe die Stiefel, da sie mir ein wenig zu groß sind. Versand (zu Lasten des Käufers)ist möglich, Abholung und Barzahlung ist bevorzugt Preis...
  • Oben