Kurzer Bericht Parrot SK4000 (Bluetooth)

Diskutiere Kurzer Bericht Parrot SK4000 (Bluetooth) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, neulich habe ich das Parrot SK4000 gekauft und möchte kurz hier berichten. Preis: ca. 130€ bei ebay Vorteile: + Pairing mit meinem...
A

AngryC

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv.
Hallo,

neulich habe ich das
Parrot SK4000 gekauft und möchte kurz hier berichten.

Preis: ca. 130€ bei ebay

Vorteile:
+ Pairing mit meinem Smartphone (Asus) funktiniert ohne Probleme, auch im High Quality Audio Modus
+ Die Fernbedienung ist sehr praktisch und bedient auch das Smartphone
+ Passt an den C2

Nachteile:
- Akku hält nicht lange, ca. 2-3 Stunden (zumindest bei kalten Temperaturen von 10 °)
- Der Griff der GS ist etwas klein, wenn man die Fernbedieung montiert hat

Das Radio habe ich noch nicht ausführlich getestet. Bisher habe ich auf die Schnelle noch keinen Empfang gehabt.

Das Mikrofon habe ich auch noch nicht getestet. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man es so an den C2 anbringen kann, dass man richtig reinsprechen kann.

Alles in allem finde ich das System für den Preis ganz gut. Da aber die dünnen mitgelieferten Lautsprecher mich im Helm drücken (http://gs-forum.eu/showthread.php?t=29117), werde ich das System wahrscheinlich mit In-Ear-Ohrhörern nutzen.

koboldfan

koboldfan

Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
Danke für deinen Bericht über das SK4000.

Gruß
Martin

muh-q

muh-q

Modell
R 1200 GS
Hallo,

habe mir auch so ein System zugelegt.
Allerdings habe ich Probleme das Teil an den C2 zu befestigen.
Wie hast denn Du das gemacht? Ein kleines Foto würde mir auch helfen!
Würde mich sehr über eine Hilfe freuen.

Gruss
Bernd

A

AngryC

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv.
Also erstmal musst du natürlich den Kragen wegmachen.

Dann kannst du das Teil zwischen der Außenschale und der Innenverkleidung rein schieben. Ist etwas frimmelig, geht aber.

Danach festschrauben und den Kragen wieder dran.

Bilder hab ich keine weil ich das ding wieder ab gemacht habe. Die Lautsprecher drücken mich an den Ohren.

muh-q

muh-q

Modell
R 1200 GS
Hallo,

danke für den Hinweis, hat super geklappt. Ich habe die Lautsprecher unter dem Flies im C2 angebracht, da ist sogar ne Aussparung für Lautsprecher:D.
Bis auf das ich das ganze im allgemeinen sehr leise empfinde ( auch wenn die Lautsprecher direkt am Ohr liegen) bin ich schon mal ein gutes Stück weiter gekommen.

Ich kann ja mal berichten, wenn ich die erste richte Fahrt hinter mir habe.

Gruss Bernd

Thema:

Kurzer Bericht Parrot SK4000 (Bluetooth)

Kurzer Bericht Parrot SK4000 (Bluetooth) - Ähnliche Themen

• Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Guten Morgen, Wollte mich kurz in diesen Forum vorstellen. Habe gestern denVertrag zu neuen Triple black GS 1300 unterschrieben. Mit...
  • Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung)

Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
  • Erledigt Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye

Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war. Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
  • Biete Bekleidung Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Balkanreise 2.0 - bis kurz vor Griechenland

Balkanreise 2.0 - bis kurz vor Griechenland: Moin Es ist wieder so weit, hier ist mein Reisebericht zu meinem Balkantrip von vor einiger Zeit. Selbstverständlich habe ich ein Video...
  • Balkanreise 2.0 - bis kurz vor Griechenland - Ähnliche Themen

• Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Guten Morgen, Wollte mich kurz in diesen Forum vorstellen. Habe gestern denVertrag zu neuen Triple black GS 1300 unterschrieben. Mit...
  • Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung)

Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
  • Erledigt Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye

Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war. Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
  • Biete Bekleidung Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Balkanreise 2.0 - bis kurz vor Griechenland

Balkanreise 2.0 - bis kurz vor Griechenland: Moin Es ist wieder so weit, hier ist mein Reisebericht zu meinem Balkantrip von vor einiger Zeit. Selbstverständlich habe ich ein Video...
  • Oben