Lackierungen - Alles was anders ist

Diskutiere Lackierungen - Alles was anders ist im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich würde meine am liebsten in den BMW-Motorsport-Farben lackieren. Das heißt weiß, blau, rot. Am liebsten mit ein paar eingearbeiteten...
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.602
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adv
Ich würde meine am liebsten in den BMW-Motorsport-Farben lackieren. Das heißt weiß, blau, rot. Am liebsten mit ein paar eingearbeiteten Variationen des Flaggenthemas wie hier auf dem Modell zu sehen.
 
S

Sunsurfer_81

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.080
Wenn ich heute Abend dazu komme, werde ich dein Bildchen mal etwas bearbeiten. Egal was für Farben??...


@Finn

Das ist eine tolle Farbe! Wenn die Maschine einen Kratzer hat, kann man den selber spritzen :-)
Moin!

Ja immer her damit! Alles ist erlaubt!

Danke schonmal,

bye, jens
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.086
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Also, alles ist erlaubt...*lach*

Ich hab da ein paar Ideen (Achtung, Ironie!)

So als "Sunsurfer" wäre doch eine mit Wave-Design nicht schlecht:


Oder so als Kuh ist ja klar, was für eine Farbe her muss:


Schwarz/Weiss gibt es auch als Zebra:


Bist du ein grosser BMW Fan??


Oder bist du ein Patriot? Seit der WM in Deutschland darf man ja jetzt endlich Flagge zeigen ;)


Wenn du was "normales" willst, musst du schon in etwa die Richtung vorgeben, sonst kommt mir noch mehr so Zeugs in den Sinn... :D:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Also Spitzbueb, Hut ab! Erstens: Ideen. Zweitens: PS skills. Klasse gemacht! Kannst ruhig noch mehr Ideen reinstellen. Kannste auch ne HP2End/MM Lackierung auf die GS legen?
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.086
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Oder hey, jetzt steht doch die Dakar Rally vor der Türe!

 
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
412
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Hallo Spitzbueb,

auch von mir höchsten Respekt für die Montagen:).

Sag mal kannst du so was auch für die 1150 GS mit dem normalen Tank machen? Hab leider kein geeignetes Bild von meiner zum Hochladen, bin aber auch am überlegen wie ich sie umlackieren könnte, und bin z.B. bei der "DreifarbBMWrennsportvariante":D hängen geblieben. könntest du sowas auch zaubern?

Mfg. Fabian
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Respekt Spitzbueb!!!
Wenn Du Lust hast dann "zaubere" doch mal eine in "Gouluoises" :)
Die Repsol ist echt klasse:D

Bis dann Ketzer
 
H

HP2Sascha

Gast
@Ketzer: Jo Michel, Du hier und nicht in Hollywood??? Wo hast Du Dich versteckt die letzten Monate? Ois fit? CU @ RMS thread! ;)

@Spitzbueb: Das wäre ein Anfang ;). Gugschd Orschinohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.086
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
BF598: klar kann ich. such doch mal ein Bild mit den BMW Sportfarben. Es gibt von BMW nämlich diverse Sport-Farbvarianten. Meinst du die aktuelle, die auch Chris Pfeiffer an seiner F800 hat?



@Ketzer: ich habe es da wie Vale Rossi: Werbung mit Zigaretten gibt es nicht. Ausser es gibt Millionen dafür :D:D

Ne, Scherz, ich mach mal was, wenngleich das auch nicht viel her gibt. Die ist ja einfach dunkelblau uni mit Gauloises-Werbung... ;)


@HP2Sascha: ich hab die Farben von der Megamoto übernommen. Hier nochmals meines:


Und das Orisichinal:



Ich weiss, ich mach mir jetzt unsäglich viel Feinde, aber die HP2 Enduro sieht doch grottenlangweilig und billig aus, mit dem grauen Billigplastik. Sowas will doch keiner nachahmen?!.... :eek::D
 
Zuletzt bearbeitet:
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.086
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
also, hier die Gauloises-Variante. Aber eben: gibt aufgrund des langweiligen Originals wenig her, und dann wird auch die Montage nicht mit letztem Einsatz gemacht... :o:



 
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
412
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Hi spitzbueb,

Design ist mir relativ egal, bin noch frei am überlegen:confused:, könnte aber ruhig etwas dynamischeres sein. :D

Nur der Blauton steht schon fest. BMW motorrad M 05, ist ein helleres Metallic Blau von der K 1200 S oder R Bj. 07. Dazu passend wäre eher ein dunkleres Rot als Kontrast zum Weiss.

Danke dir schon mal im Voraus.:)

Mfg. Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sunsurfer_81

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.080
Moin Jens
hab´auffe Schnelle niGS anderes gefunden.

Is aber nich mehr sehr viel vonner GS übrig !?

Moin northpower!

Danke für das Bild! Sie sieht echt gut aus, nur brauche ich was
zum Reisen und Globetrotten. Deine Sitzbank gefällt mir. Wie
zufrieden bist du damit? Wie hast du die durchgehende auf die
"normalen" GS aufhängungen bekommen?

Bye, jens
 
S

Sunsurfer_81

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.080
Moin, hier mal ein Bild von meiner F 650 Nato Oliv, leicht matt, wäre auch mal eine Alternative für die GS.
Gruß Rene
Hi Supermotorene!

Gefällt mir, nur ist mir auch einwenig "eintönig". Aber
danke für das Bild!

Bye, jens
 
S

Sunsurfer_81

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.080
Wie wärs den damit ?

Hallo Draht!

Geiles Ding! Mir wurde letztens von nem Kunden von der Maschine erzählt. Echt ein Hammer! Das soll angeblich eine Folie sein, die aufgeklebt wurde.

Einfach Super und danke fürs Bild!

Bye, jens
 
S

Sunsurfer_81

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.080
Oder in weiß?

Wobei selbst der Besitzer eingesehen hat, dass spermaweiß nicht zur Q passt und sie wieder schwarz gelackt hat:



http://lh3.google.de/Q.Quaeler/RsS-Aaul6DI/AAAAAAAAAYE/42H8MDznK8U/DSC01105.JPG?imgmax=512
Hallo Finn!

Das weiß wirkt wirklich nicht. Foto
Aber! Wie hat er das Roadbook hinter der Scheibe
und über dem Tacho angebracht? Ich hätte gern an
dieser Stelle Mein Navi Garmin 276C.

Danke fürs Foto und für die kommende Info. ;)

Bye, jens
 
S

Sunsurfer_81

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.080
Hallo,
hier meine Interpretation des Threads. Wenn's auch keine 1150er ist:
Hallo AndiP!

Scharfes Teil! Die 1100 ist der 1150 ja eh sehr ähnlich, also ist sie auch
willkommen! Der Dakaraufkleber ist verdammt cool! Danke für die Inspiration!

Bye, jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Der Desierto Umbau an meiner 1150èr das ist noch mein Traum:rolleyes:

Da muss ich noch etwas sparen:( Und dann in Gauloises Blau:)

Vielen Dank für die Montage Spitzbueb!!!
 
S

Sunsurfer_81

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.080
Vielen vielen Dank für die super Desings!

Hallo Spitzbueb!

Vielen vielen dank für die super geilen Montangen! Das ist einfach der ober
Hammer! Meine Kollegen und ich saßen heute staunend vorm PC und
fachsimpelten über deine vorschläge. Jeder hat jetzt schon sein lieblings
desing. Nur Kunden störten ab und an, wurden aber weg geschickt. :D

Zu den Vorschlägen:
Also, alles ist erlaubt...*lach*

Ich hab da ein paar Ideen (Achtung, Ironie!)

So als "Sunsurfer" wäre doch eine mit Wave-Design nicht schlecht:
So komisch es klingt, aber das ist das lieblings Desing meines Chefs! Ich
kann ihn gut verstehen, denn die Welle passt sehr gut auf die Form des
Tankes. Echt klasse!
Aber ein Foto-Desing gefällt mir nicht. Ich brauch eher was alltagstaugliches. ;)
Oder so als Kuh ist ja klar, was für eine Farbe her muss:


Schwarz/Weiss gibt es auch als Zebra:
Das Kuh und Zebra-Desing ist ja bekannt. Das Zebra gefällt mir! Gerade
auch mit dem leichten grau als Hintergrund. Echt gut gemacht!
Bist du ein grosser BMW Fan??
Nein großer Fan bin ich nicht. Aber das Desing gefällt mir schon wirklich
gut und kommt auf alle Fälle in die engere Auswahl!
Oder bist du ein Patriot? Seit der WM in Deutschland darf man ja jetzt endlich Flagge zeigen ;)
Hmm... Idee ist gut, umsetztung nicht mein Ding. Eine kleine Flagge vorn
überm Blinker würde mir gefallen. So wie bei den Ralleyfahrzeugen. :cool:
Wenn du was "normales" willst, musst du schon in etwa die Richtung vorgeben, sonst kommt mir noch mehr so Zeugs in den Sinn... :D:D:D
Ich persönlich hab nen großes Spektrum an möglichen Farben und Desings.
Ich gehe später nochmal genauer drauf ein und sag, was mir bisher am
besten gefallen hat.
Tolle Idee!
Etwa so??
Das ist mein absolutes lieblings Desing!! Einfach klasse umgesetzt!
Oder hey, jetzt steht doch die Dakar Rally vor der Türe!

Wirklich gut gemacht, aber überhaupt nicht mein ding... Die Felgen
sehen gut aus.
Ich weiss, ich mach mir jetzt unsäglich viel Feinde, aber die HP2 Enduro sieht doch grottenlangweilig und billig aus, mit dem grauen Billigplastik. Sowas will doch keiner nachahmen?!.... :eek::D
Richtig! Das gefällt mir an der 12er GS auch nicht. Die Plasik Optik geht
gar nicht. Die K1200R als Naked sieht aus, wie nen halbfertiges Mopped.
Wie kann man sowas bauen?? Ungelackes Plasik ist überhaupt keine Option...
also, hier die Gauloises-Variante. Aber eben: gibt aufgrund des langweiligen Originals wenig her, und dann wird auch die Montage nicht mit letztem Einsatz gemacht... :o:
Ja, hast recht! Ist etwas langweilig. Aber die schwarzen Felgen
gefallen mir.

Was ich gern mal sehen würde ist die ganze karre in matt schwarz.

- Ich hätte gern schwarze Felgen.
- Ein gezacktes Desing mit vllt 3 Farben. (Hell grau, dunkel rot; so in der Art vllt...)
- Mein Namen mit kleiner deutscher Flagge über dem rechten Blinker. (Wie
bei Ralleyfahrzeugen.
- Die Scheibe soll ebenfalls gelackt werden.

Wo kommst du her? Kann ich dir mal ne Flasche Wein oder so bringen? Die
Desings sind wirklich gut und ich würd mich gern erkenntlich zeigen.

Danke, bye jens
 
Thema:

Lackierungen - Alles was anders ist

Lackierungen - Alles was anders ist - Ähnliche Themen

  • Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

    Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen: Ich würde hier gerne mal Bilder zu Umbauten sammeln, gerne mit Vorher nachher Bilder, bei denen wirklich viel umgebaut oder besonders lackiert...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Lackierung Verkleidung

    Lackierung Verkleidung: Ich habe im letzten Jahr das gebrochene Seitenteil der Tankattrappe repariert und auch selbst lackiert. Leider habe ich dabei irgendwas falsch...
  • Kosten Lackierung?!

    Kosten Lackierung?!: Hallo in die Runde, ich habe eine 2017er GS und würde gern die weisse Tankkappe und das vordere Schutzblech lackieren lassen. Hat jemand...
  • Lackierung zylinder und kopf R1100GS?

    Lackierung zylinder und kopf R1100GS?: Ist es gut oder schlecht, ich habe "Motip engine paint" an die motor lakiert, aber zylinder und kopf ist nun so hässlich im vergleich zum rest...
  • Lackierung R 1200 GS Adventure " 30 Jahre GS "

    Lackierung R 1200 GS Adventure " 30 Jahre GS ": Hallo Leute, ich bin neu hier. Wie am Nickname schon zu sehen, bin ich in Berlin zu Hause. Ich habe eine Frage zur Lackierung der BMW R 1200 GS...
  • Lackierung R 1200 GS Adventure " 30 Jahre GS " - Ähnliche Themen

  • Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

    Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen: Ich würde hier gerne mal Bilder zu Umbauten sammeln, gerne mit Vorher nachher Bilder, bei denen wirklich viel umgebaut oder besonders lackiert...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Lackierung Verkleidung

    Lackierung Verkleidung: Ich habe im letzten Jahr das gebrochene Seitenteil der Tankattrappe repariert und auch selbst lackiert. Leider habe ich dabei irgendwas falsch...
  • Kosten Lackierung?!

    Kosten Lackierung?!: Hallo in die Runde, ich habe eine 2017er GS und würde gern die weisse Tankkappe und das vordere Schutzblech lackieren lassen. Hat jemand...
  • Lackierung zylinder und kopf R1100GS?

    Lackierung zylinder und kopf R1100GS?: Ist es gut oder schlecht, ich habe "Motip engine paint" an die motor lakiert, aber zylinder und kopf ist nun so hässlich im vergleich zum rest...
  • Lackierung R 1200 GS Adventure " 30 Jahre GS "

    Lackierung R 1200 GS Adventure " 30 Jahre GS ": Hallo Leute, ich bin neu hier. Wie am Nickname schon zu sehen, bin ich in Berlin zu Hause. Ich habe eine Frage zur Lackierung der BMW R 1200 GS...
  • Oben