F
Fanboy
Darin unterscheiden sich BMW und Fritec nicht.Ja, aber man muss die Batteriemodi manuell umschalten

Darin unterscheiden sich BMW und Fritec nicht.Ja, aber man muss die Batteriemodi manuell umschalten

Natürlich nicht, weil es dasselbe Gerät ist, nur mit nem anderen Frontbepper draufDarin unterscheiden sich BMW und Fritec nicht.

Danke für deine Hilfe.Ich bin zwar nicht Klaus, habe aber für Dich mal Google bemüht (war echt einfach)
lifepo4 akku - Google Suche
Ja, aber man muss die Batteriemodi manuell umschalten

Das ist der Unterschied zwischen dem der sich mit schlechter Arbeit resigniert abfindet und mir. Den Anspruch habe ich an mir und denen, die mein Geld haben wollen. Glücklicherweise treffe ich überwiegend auf diejenigen, die das ebenso sehen. Manchmal funktioniert es darum zu bitten das nochmal zu prüfen, um den ein oder anderen aus seiner Lethargie zu bewegen.vollkommen weldfremd.

Dass Du das weißt ist mir natürlich klar, ich wollte nur eine Fehlinterpretation Deiner Aussage vermeiden. Schlichte Gemüter könnten daraus ableiten, dass man - anders als beim BMW Gerät - eine manuelle Umschaltung vornehmen muss.Natürlich nicht, weil es dasselbe Gerät ist, nur mit nem anderen Frontbepper drauf![]()

Ich werde mir das Fritec jetzt bestellen. Danke für die Unterstützung.Das BMW Gerät muss auch von Blei auf Lithium umgestellt werden. Sonst hast Du die 15 Volt Entsulfatierungsspannung auf dem LI Fe PO4 Akku, der mag das gar nicht.