Ladekontrollleuchte

Diskutiere Ladekontrollleuchte im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo allerseits, leider brennt seits gestern die ladekontrollleuchte ständig (auch während der fahrt). in der bedienungsanleitung steht...
philipp

philipp

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
285
Ort
Baden
Modell
1150 GS Bj. 2002
hallo allerseits,

leider brennt seits gestern die ladekontrollleuchte ständig (auch während der fahrt). in der bedienungsanleitung steht: freundlichen aufsuchen! :cry:

das klingt teuer...

bitte um hilfe :oops:
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Hast Du Startschwierigkeiten oder sprint die Q im kalten Zustand problemlos an?
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Was ist der Ladestrom wenn der Motor laeuft?
 
philipp

philipp

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
285
Ort
Baden
Modell
1150 GS Bj. 2002
das motorrad springt an und fährt ganz normal. nur die ladelampe leuchtet.
offensichtlich liefert die batterie noch genügend saft.....
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
philipp schrieb:
... offensichtlich liefert die batterie noch genügend saft.....
Messe trotzdem mal den Ladestrom bei laufendem Motor. Anders ist es schwer zu beurteilen ob nur ein Kabel oder Stecker locker ist oder die Batterie wirklich nicht genug geladen wird, aus welchen Gruenden auch immer.
 
philipp

philipp

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
285
Ort
Baden
Modell
1150 GS Bj. 2002
erledigt !

vielen dank,

hat sich erledigt !

18,60.- euronen für einen neuen poly - v riemen. :wink:

ist nur verwunderlich, dass der schon bei 37000km den geist aufgibt... :evil:
 
Thema:

Ladekontrollleuchte

Ladekontrollleuchte - Ähnliche Themen

  • Ladekontrollleuchte

    Ladekontrollleuchte: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem bei meiner R100GS PD, Bj. 1995. Bei mir flackert die Ladekontrollleucht zwischen 3000 und 4500 U/min, aber...
  • Mal wieder Ladekontrollleuchte

    Mal wieder Ladekontrollleuchte: Hallo zusammen, ich bin bestmöglich durch das Forum gesurft und habe auch schon jede Menge Beiträge zu dem Thema gelesen, fühle mich allerdings...
  • Ladekontrollleuchte geht nicht aus

    Ladekontrollleuchte geht nicht aus: Servus, ich brauch unbedingt eure Hilfe! Letztes WE bin ich meine GS 100PD gefahren, mit neuer Batterie. Auf einmal ging die LKL an. Zuerst...
  • Ladekontrollleuchte

    Ladekontrollleuchte: Tachchen Leute, es geht weiter mit der Montagskarre: Seit einem Jahr leuchtet meine Ladekontrolle nach dem Start, geht aber nach dem ersten...
  • Ladekontrollleuchte wird immer heller

    Ladekontrollleuchte wird immer heller: Hallo zusammen, mir ist eine 90er GS 100 PD zugelaufen, also habe ich gekauft. Für folgendes Problem habe ich noch nichts in den Foren gefunden...
  • Ladekontrollleuchte wird immer heller - Ähnliche Themen

  • Ladekontrollleuchte

    Ladekontrollleuchte: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem bei meiner R100GS PD, Bj. 1995. Bei mir flackert die Ladekontrollleucht zwischen 3000 und 4500 U/min, aber...
  • Mal wieder Ladekontrollleuchte

    Mal wieder Ladekontrollleuchte: Hallo zusammen, ich bin bestmöglich durch das Forum gesurft und habe auch schon jede Menge Beiträge zu dem Thema gelesen, fühle mich allerdings...
  • Ladekontrollleuchte geht nicht aus

    Ladekontrollleuchte geht nicht aus: Servus, ich brauch unbedingt eure Hilfe! Letztes WE bin ich meine GS 100PD gefahren, mit neuer Batterie. Auf einmal ging die LKL an. Zuerst...
  • Ladekontrollleuchte

    Ladekontrollleuchte: Tachchen Leute, es geht weiter mit der Montagskarre: Seit einem Jahr leuchtet meine Ladekontrolle nach dem Start, geht aber nach dem ersten...
  • Ladekontrollleuchte wird immer heller

    Ladekontrollleuchte wird immer heller: Hallo zusammen, mir ist eine 90er GS 100 PD zugelaufen, also habe ich gekauft. Für folgendes Problem habe ich noch nichts in den Foren gefunden...
  • Oben